Traumplatz für 2 Katzentiere geboten

annas

Super Knochen
Hallo!
Eine ganz liebe Freundin musste letztes Jahr ihren Katzenopa und vor 2 Wochen seine Gefährtin für immer gehen lassen. Beide Tiere wurden an die 20 Jahre alt.
Da sie alleinstehend ist, vermisst sie tierische Gesellschaft und möchte wieder 2 Tieren ein Zuhause bieten. Das Geschlecht und Aussehen der Tiere ist ihr egal, sie sollten ungefähr 1 Jahr alt und schmusebedürftig sein:D und aus dem Tierschutz kommen.
Sie hält sie in reiner Wohnungshaltung, hat gesicherte Fenster und ist ab 13 Uhr täglich daheim und versorgt sie äußerst gut und liebevoll. Auch die tierärztliche Versorgung ist absolut gegeben, da meine Freundin mit 57 Jahren schon lange im Beruf steht und finanziell vollkommen abgesichert ist.
Es gäbe für den Fall, dass sie die Tiere nicht versorgen könnte (Krankenhaus etc.) einen Notfallplan, d.h. die Tiere blieben im Freundeskreis.
Falls jemand geeignete Tiere weiß, bitte melden.
 
leider werden so junge katzen gesucht. ich muß meine beiden rot/weißen kater auch in der nächsten zeit abgeben. du hast die beiden kurz mal gesehen. sie sind aber mittlerweile 10j alt u sehr liebesbedürftig. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab Bild siehst du Nacho und Nanuk! Die beiden sind zwar keine "richtigen" Brüder lieben sich aber so heiß und innig als wären sie Zwillinge! Sie sind beide ca. 1 Jahr alt und wunderhübsche Tiere.

Sie waren eine Privatabgabe und sind mittlerweile Kastriert, geimpft und Leukose negativ getestet.

Nanuk ist ein recht lustiger Geselle aber trotzdem nicht nervig aber sehr verschmust. Nacho ist ein bissi zurückhaltender liebt es aber ebenfalls zu schmusen!

Weitere Fotos und Infos gern unter office-felidae@gmx.at

Liebe Grüße
 
weil mein freund hochgradig auf katzen allergisch ist u sie deshalb die meiste zeit "allein" in der wohnung sind. mein sohn kümmert sich nicht wirklich um sie. ausserdem möchten wir dann irgendwann in absehbarer zeit zusammen ziehen. :eek:
nageh tut mir sehr leid, aber verstehe ich natürlich!

ich drücke die Daumen, daß ihr einen super Platz für die Zwei bekommt, ich höre mich auch gerne um.....
 
Oben