Traumkater sucht Traumplatz: YUU, 1,5 Jahre, Wien

galgos.at

Medium Knochen
Name: Yuu
Farbe: Braun getigert mit weiß

Mehr Fotos auf http://www.galgos.at/index.php?cat=cats_detail&nr=25&katze=Yuu sucht ein Zuhause

Mein Name ist Yuu, ich bin 1,5 Jahre alt und ein echter Spanier. Meinem jugendlichen Alter entsprechend bin ich sehr aufgeweckt und verspielt.

Ich verstehe mich ausgezeichnet mit anderen Katzen und brauche auch unbedingt Gesellschaft mit ungefähr Gleichaltrigen. Ob nur eine oder auch mehr, ich kann mit allen und jedem, weil ich sehr anpassungsfähig und friedlich bin. Auch Hunde machen mir nichts aus, ich begegne ihnen total unvoreingenommen.

Was ich auf jeden Fall gerne hätte, damit ihr glücklich seid und ich auch, das wäre viel Platz und ein katzengerechtes Zuhause. Ein gesicherter Balkon oder Garten wäre natürlich ideal. Ich möchte gerne viel spazieren gehen und erforschen, aber auch mal toben und springen können, nur ein oder zwei Zimmer sind mir da eindeutig zu wenig.

Wenn meine Leute abends nachhause kommen oder morgens aufwachen oder wenn ich Hunger habe, dann plauder ich ganz gerne. Ich erzähl ihnen ein bisschen was und man kann auch gerne zurückreden, das macht mir gar nichts, so ergibt sich wenigstens eine nette Unterhaltung. In der Nacht bin ich total friedlich und schlaf auch brav durch, aber auch da mag ich nirgendwo ein- oder ausgesperrt werden, sondern mir meinen Schlafplatz gerne selber aussuchen.

Ich hab leider keine außergewöhnliche Farbe und ich bin auch kein süßes Babykätzchen mehr, aber ich bin ein Kater mit großem Herz und einem ausgesprochen liebenswerten Charakter, der sich nach einem Zuhause sehnt, wo man ganz und gar auf das Wesen "Katze" eingestellt ist, wo es kätzische Gesellschaft gibt, Menschen die mich lieben und viel Platz um meinem jugendlichen Bewegungsdrang nachzukommen.

Info & Kontakt: http://www.galgos.at, Irene Spitzl
Mail: vermittlung@galgos.at

Abgabe mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und Vorkontrolle, er ist vollständig geimpft, kastriert und gechipt. Yuu kann jederzeit gerne in Wien 22 besucht werden.

Ihr scheint etwas den Überblick bei euren zu vermittelnden Katzen verloren zu haben, denn Yuu hat schon längst ein Zuhause gefunden. :rolleyes:

Oben