Traumhaft! schnee auch in wien

Arizona

Super Knochen
ich wohn zwar ein wenig ausserhalb wiens, aber bei uns schneits wie noch nie in diesem winter. ein wintermärchen und ich freu mich so weils die graue landschaft in eine weisse decke hüllt :)

Wir haben seit gestern früh 40 cm Neuschnee bekommen, ich tu nur noch Schnee schaufeln, geh eh gleich wieder raus!

Schön langsam hab ich ehrlich gesagt die Nase voll vom Schnee :mad: Wir haben seit gestern Früh auch schon wieder fast 40 cm dazubekommen! Die Nebenstraßen werden fast nicht geräumt (weil man einfach nicht hinterherkommt) und das Autofahren ist ein Graus. Gestern sind den "Berg" hoch einige LKWs hängengeblieben. Beim spazierengehen rutscht man aus, weil unter dem Schnee gefährliches Glatteis liegt, zumindest stellenweise auf den Radwegen. Auf den Feldwegen kann ich mir jetzt wieder mühsam nen Pfad freikämpfen und steh bis zu den Knien im Schnee. Wenn der Schnee dann wieder schmilzt ist überall Matsch und die Wiesen sind überflütet.

Aber meinem Hundsi gefällts, der will gar nimma reingehen und versinkt schon fast im Schnee und flippt aus vor lauter Freude :) Das macht das ganze zumindest ein bissl erträglicher!

Ich freu mich ehrlich gesagt schon auf den Frühling!

Oben