Traum Familienhund Aysha

mirabell

Anfänger Knochen
Mein 1. Pflegehund ist gleichzeitig ein wirklicher Traumhund der Knder sichtlich liebt wie sie an meinem Sohn zeigt und die JEDEM hilft Vorurteile gegenüber bestimmten Rassen zu verlieren

zu ihr:


AYSHA ist 6 Jahre alt aber agil, athletisch und lebensfroh wie ein Junghund. Sie ist sehr zartwüchsig und eine eher kleinwüchsiges Staff-Mixhündin. Sie ist sehr anhänglich, absolut hundeverträglich, mag Kinder sehr gerne und hat auch mit Katzen keine Probleme. Ihrer Rasse entsprechend spielt und "spricht" sie sehr laut und auch sonst ist sie eine liebenwerte, ausgeglichene und selbstbewusste Dame. AYSHA ist absolut folgsam, geht problemlos leinenlos, spielt liebend gerne mit Stöckchen und Bällen und fährt sehr gerne mit dem Auto mit. AYSHA ist eine typische Scheidungswaise und wurde durch die Aufnahme in einer Privatfamilie vor dem sicheren Tierheim bewahrt. Da Aysha sehr anhänglich und liebesbedürftig ist, möchten wir für sie eine Familie ohne zweiten Hund, um Eifersüchtelein am Sofa zu vermeiden.

Sie lebt bei mir zusammen mit unserem 1 jährigen sohn und das ist absolut kein Problem - ganz im Gegenteil

Sie ist unkupiert (sieht extrem süß aus...) kinderlieb, draußen mit jedem hund verträglich jedoch in der wohnung sehr eifersüchtig-daher bitte nur an einzelplatz


kann auch auf www.haustiersuche.at bewundert werden

Wäre toll, wenn sie einen Traumplatz findet-denn den hat sie verdient, denn das denke ich mir jedesmal wenn ich in diese treuen Augen schaue

Wenn jemand sie in ein anderes Forum stellen will/kann bitte gern!!




inseratbild4068bp.jpg
 
ja bin ich und dass auch liebend gerne.
Jedoch bin ich ab so 2 wochen in der türkei auf urlaub
aysha hätte am samstag umziehen sollen leider mussten wir zusammen mit fr. Höss-Filip feststellen dass der neue Platz leider ganz und gar nicht gut für den HUnd gewesen wäre :(

Leider war der flug usw schon vorher gebucht und nun kam dass, natürlich kann auch fr. Höss-Filip (haustiersuche.at) sie wieder nehmen jedoch ist der hund ja auf einem einzelplatz weitaus glücklicher


Das der hund noch einmal wandert war absolut nicht vorgesehen und es tut uns allen im herzen weh der neue platz wo sie morgen hinkommen hätte sollen wirkte auch wie geschaffen da es aber in zell am see-sbg ist und wir ja aus nö sind konnten wir erst jetzt feststellen dass es hier wohl nicht ganz so recht zugeht wie es beschrieben wurde :( schade für die maus und es liegt mir so am herzen dass sie in gute hände kommt :( :(
 
Sehr, sehr schade, dass die kleine Maus in der Wohnung eifersüchtig ist. :(
Uns hätte sie sehr gut gefallen (sogar meinem Freund und das heißt was!!!), aber unser Rüde ist auch ein bisschen einfersüchtig.

Zwar nicht schlimm, aber ich denke, die würden sich gegenseitig hochschaukeln, was absolut nicht gut wäre. Schade.

Wünsche der Hübschen noch viel Glück!
 
Oben