Transportkette Wien /NRW eilt!

Merle

Anfänger Knochen
Hallo @all!

Wir brauchen dringend eine Tansportkette für einen Dobi aus Wien nach NRW.
WEr landet sonst in den nächsten Tagen im TH, während in NRW eine Zuhause auf ihn wartet.
Wer kann helfen?

LG Bettina
 
hallo,

wohin nach NRW soll er denn? vielleicht kann ich helfen, konnte z.b. irgendwo in D übernehmen (z.b. frankfurter raum) wäre knappe 230 km von hier aus......

lg
 
Merle schrieb:
Hallo @all!

Wir brauchen dringend eine Tansportkette für einen Dobi aus Wien nach NRW.
WEr landet sonst in den nächsten Tagen im TH, während in NRW eine Zuhause auf ihn wartet.
Wer kann helfen?

LG Bettina
Um was genau handelt es sich? Welcher Verein kümmert sich drum? Warum TH?
Lg
 
Hi Birgit!

wohin nach NRW soll er denn?
= Hauptsache in die Richtung. Landen soll er in Bergkamen, Nähe Dortmund.

vielleicht kann ich helfen, konnte z.b. irgendwo in D übernehmen (z.b. frankfurter raum) wäre knappe 230 km von hier aus......
= Das wäre doch schon mal super. Von wo nach Wo könntest Du genau fahren?

Hi hikaru!
Zitat:
Zitat von Merle
Hallo @all!

Wir brauchen dringend eine Tansportkette für einen Dobi aus Wien nach NRW.
WEr landet sonst in den nächsten Tagen im TH, während in NRW eine Zuhause auf ihn wartet.
Wer kann helfen?

LG Bettina

Um was genau handelt es sich?
= Der arme kerl sollte bei ebay versteigert werden. Der Züchter wurde informiert und hat für ein neues Zuhause gesorgt. lange >zeit kam er nicht an den Hund und nun wollen die Leute ihn lieber heute als morgen los werden. Und wenn das nicht schnell geht, bringen sie ihn ins TH. Da der Züchter gerade läufige Hündinnen hat und eine Hündin in den nächsten Tagen am Termin ist, kann er den Rüden nicht aufn ehmen. Daher brent es.

Welcher Verein kümmert sich drum?
= Unter anderem die Dobermann-Nothilfe.

Warum TH?
= Weil sie ihn jetzt ganz schnell los werden wollen.
Ich könnte.....

LG Bettina
 
hallo,

also, ich wohne in schwerte, nähe dortmund ;) könnte aber in richtung frankfurt fahren und ihn dort irgendwo übernehmen und nach bergkamen (was um die ecke ist!) bringen.

tipp, hier im forum gibt es eine userin, die in münster wohnt, aber in unregelmäßigen abständen ihre familie in wien besucht---> nando
vielleicht mailst du ihr mal.

das mit dem pflegeplatz, bis ne kette steht, wäre schonmal eine kleine hilfe, oder?

lg
 
@merle

hallo!
ich fahr freitag zu mittag von wien nach brunnthal. das ist ca 10 km vor münchen. bis dorthin könnt ich ihn mitnehmen.
lg
 
Hallo, ich fliege am 3.12. wieder nach Wien und am 5.12. wieder zurück. Allerdings wurde mir von Air Berlin gesagt, dass Hunde über 6kg nicht mitgenommen werden können, da auf den Billig-Kurzflügen der Laderaum nicht geheizt werde und auch nur begrenzt Platz ist. Keine Ahnung ob das so stimmt. Falls bis dahin noch Bedarf besteht und einer mit AB abklärt, ob der Hund mitkann oder nicht, würde ich ihn natürlich als Flugpate mitnehmen (lande am 5.12. in Dortmund).
 
Hi!

Man seid ihr alle Klasse!
Danke!

lso stand der Dinge ist, das wir für Freitag noch eine Strecke brauchen von Brunnthal (10 km vor München) bis Nürnberg. Sonst steht alles.

Claro Danke!

Leider war unser PC abgestürzt und ich konnte mich nicht melden.

LG Bettina
 
Merle schrieb:
lso stand der Dinge ist, das wir für Freitag noch eine Strecke brauchen von Brunnthal (10 km vor München) bis Nürnberg. Sonst steht alles.

hallo merle!
wahrscheinlich wirst du da in deutschen foren eher fündig ;)
hast du es schon im fressnapf-forum, kampfschmuser usw probiert??
lg
 
Hallo!

Eine Alternative zu Brunnthal-Nürnberg wäre
Brunnthal-Stuttgart. Dann käme unser Fahrer dort hin.

LG Bettina
 
Hallo an Alle!

Es gibt Entwarnung. Die Transportkette steht für Freitag komplett.

Danke an alle guten geister, die geholfen haben!

LG Bettina
 
Oben