Transportkette 22./23. Passau-Nürnberg

Lupita

Anfänger Knochen
Liebe Leute!

Habe mal wieder drei arme Nasen an der Backe, die lieber in Deutschland bei ihren neuen Familien im Körbchen schnarchen möchten, anstatt im überfüllten Streuner-Auffanglager in Belgrad mit 397 anderen Hunden eingesperrt zu sein. „Chile“, „Pegica“ und „Lokica“. Auch diese drei gehören zu den „Underdogs“ im Lager, immer im Stress, immer in Gefahr, immer hungrig.



Sie haben nun eine Transportmöglichkeit von Belgrad nach Passau und dann wieder von Nürnberg nach (wo auch immer in) Deutschland. Es fehlt nur noch jemand, der sie am nächsten oder übernächsten Wochenende von Passau nach Nürnberg fährt. Es sind drei mittelgroße Hunde und sie reisen in einer Transportbox. Benzinkosten können erstattet werden.

Ich weiß, es geht ein Nachmittag dabei drauf, aber vielleicht kennt ihr jemand, der an der Strecke wohnt und fahren würde. Oder jemand würde Passau-Regensburg fahren, ein anderer dann Regensburg-Nürnberg?

Mir selber fällt momentan nicht viel mehr dazu ein, die meisten von uns sind knapp mit Zeit und Energie...

Falls ihr dieses Mail weiterleiten wollt, nur zu!

Danke fürs lesen und was immer ihr tun könnt!

Mail an mich sginzkey@gmx.net oder per PN!
http://windhundnetzwerk.siteboard.org/viewtopic.php?f=23&t=862
 
Oben