Transportkäfig inklusive Schlafset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mrs SpoC

Super Knochen
[v] Transportkäfig inklusive Schlafset

Ich habe 2 Hundeboxen (Gitterkäfige) inklusive Schlafsets gekauft - Länge ca. 63cm x Breite 55cm x Höhe 61cm.

Sie sind mir aber zu groß, in einer haben leicht 3 Russells Platz, ich brauch aber eine 2 Russell und eine 1 Russell Box.

Einer ist ausgepackt, eine originalverpackt.

Abholung in Klagenfurt oder in Wien - oder meinetwegen auch irgendwo auf der Strecke dazwischen ;-)
Oder Versand, es ist nicht so schwer, ich müsste nachschauen, was es kostet.

Um 52€ geb ich´s ab (Box und Schlafset)

<von admin2 gelöscht>

Schlafset
Dieses Schlaf-Set für Transportkäfig besteht aus einem komfortablen Kissen und einem weichen Seitenrand, der ca. die halbe Höhe der Hundebox zum anlehnen bettet.
Der Überzug, der an einer Seite offen ist, sorgt für ein optimales 'Höhlengefühl'.

Die Kissen sind in rot und der Überzug in blau gehalten. Maschinenwaschbar bis 30° C

Transportkäfig
Vollverzinkter, neuer Hundetransportkäfig in exklusiver Premium Qualität.

Die Hunde Transportbox läßt sich mit wenigen Handgriffen platzsparend zusammenklappen, die Einlegeschale ist herausnehmbar.

Wir liefern diesen Kennel in der 2-türigen Ausführung!
Jeweils eine Tür an der kurzen und eine Tür an der langen Seite.
Das ist wichtig, da man nur mit der 2-türigen Ausführung die Möglichkeit hat, den Kennel so zu stellen, wie man möchte. Im Fahrzeug z.B. auch quer zur Fahrtrichtung oder als Zimmerkennel in eine Ecke.

<von admin2 gelöscht>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jep zu teuer :o

Sonst würd ich gerne eine nehmen, sofern Jack mit 20 kg hinein passt?

Vielleicht können wir beim Preis was machen?

Lg Cony

Ich hätt so total gerne das Schlafset alleine!! Ginge das? die Box hab ich nämlich und ich bräucht bloß das Set. Würdest mir einen großen gefallen tun, wenn dus einzeln verkaufen würdest. *liebschau* :)

Claudia, schauen wir mal ... :):)

Ich bin jetzt ein paar Tage nicht online, bitte wundert euch nicht, wenn ch mich erst nächste Woche wieder melde.

Claudia, schauen wir mal ... :):)

Ich bin jetzt ein paar Tage nicht online, bitte wundert euch nicht, wenn ch mich erst nächste Woche wieder melde.

Ich hoffe, dass das geht. Ich such sowas schon so lange für meine Box und bei den Shops aus D ist der Versand so extrem hoch. *mirselberdiedaumendrück* :D

Hätte evtl. interesse für eine Box alleine ... claudia und ich könnten also teilen, sie schlafset und ich box :D Preislich müsstest du noch verhandeln lasse! *g*

So, zurück vom Urlaub :):)

Claudia, das Schlafset gehört dir, du hast schon eine PN. :)

Die Boxen sind leider beide schon weg und das zweite Schlafset auch.

Ich kanns doch nciht gebrauchen :( Ich Schussel hab nicht genau auf die Maße geachtet. Das ist eine Small-Box. ich hab eine Medium :(:( Mist!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben