Transportbox Plastik gross

christian590

Medium Knochen
VERGEBE : Transportbox mit 2 Gittertüren an der längeren Seite !!

ideal für 2 mittelgrosse Hunde oder einen grossen Hund ... mit Zwischenwand zum herausnehmen ,
Länge 100 cm breite 60 cm Höhe 70 cm . Sicherheitsverriegelung an beiden Türen .
Mit 2 Staufächer an der Oberen seite , war in einen Peugeot 206 hinten quer drinnen , Flugtauglich ... Neuwertig war nur einige male in Gebrauch .

NP war 179.- VERGEBE die Box um 80.- Fixpreis ( für eine Freundin )
Hundebox_2_klein.jpg

Hundeboxklein.jpg

wer Interesse hat Bitte PN an mich ....

Zuletzt bearbeitet:
Die Box ist für Idum RESERVIERT

die Box hat tatsächlich 179.- gekostet , muß mal fragen ob die Rechnung noch vorhanden ist .

Wenn Ihr schon mal Preise vergleicht , nehmt die Preise von Ö denn da kommen überall noch die Trennwand und die Versandkosten dazu mit den Versandkosten kommt die Box auch auf 160.-denn es ist die Maxi mit 71 cm höhe , die billigere ist viel niedriger auch auf das muss man schauen ....

Zuletzt bearbeitet:
Die Box ist für Idum RESERVIERT

die Box hat tatsächlich 179.- gekostet , muß mal fragen ob die Rechnung noch vorhanden ist .

Wenn Ihr schon mal Preise vergleicht , nehmt die Preise von Ö denn da kommen überall noch die Trennwand und die Versandkosten dazu mit den Versandkosten kommt die Box auch auf 160.-denn es ist die Maxi mit 71 cm höhe , die billigere ist viel niedriger auch auf das muss man schauen ....

glaub ich dir schon
ich hab halt meine beim fn in wien gekauft und da hat sie 100 gekostet.
ist ja auch egal, aber mich wundern diese preisunterschiede.

Oben