M Malibu Super Knochen 9 Januar 2007 #1 Verkaufe Transportbox in den Maßen 60L x 38T x 40H 8 Euro Nur Selbstabholung! Wohne in Wien 10. Bezirk!
Verkaufe Transportbox in den Maßen 60L x 38T x 40H 8 Euro Nur Selbstabholung! Wohne in Wien 10. Bezirk!
dani599 Super Knochen 9 Januar 2007 #2 War da ein Hund drin oder ne Katze?! Such nämlich eine passende!
M Malibu Super Knochen 10 Januar 2007 #3 Hatte sie kurzfristig für 2 Kater benutzt. Da aber der eine Kater panische Angst in TB´s jeder Art bekommt ham wa nun ne Tasche
Hatte sie kurzfristig für 2 Kater benutzt. Da aber der eine Kater panische Angst in TB´s jeder Art bekommt ham wa nun ne Tasche
dani599 Super Knochen 12 Januar 2007 #6 jup, hab aber voll vergessen ihn zu fragen, weil er zahlt...*g* sags dir heute noch!! schreibst mir ne pn falls ich vergess?
jup, hab aber voll vergessen ihn zu fragen, weil er zahlt...*g* sags dir heute noch!! schreibst mir ne pn falls ich vergess?
Iris Super Knochen 29 Januar 2007 #9 wenn sie noch frei ist dann nehme ich sie bin auch in wien 10 zuhause lg iris