transport sopron/wien gesucht

Bubastis

Profi Knochen
ich weiss, ich bin lästig

aber am samstag zieht der kleine murphy aus und ich würde mich echt freuen, wenn zufällig wer den weg sopron-wien fahren würde und mir den kleinen raufbringen könnte
dort würde er dann zur nächsten transportmöglichkeit (die schon vorhanden ist, danke julia h. :D ) kommen

nicht, dass ich zu faul wäre, aber ich weiss nicht mehr wo ich mir die zeit wegnehmen soll
momentan hab ich 12 hunde hier (einige sind bereits ausgezogen), von den katzen fang ich erst gar net an

und am sonntag gehen ein paar nach deutschland :p :rolleyes: :D
dann wirds leichter, nur sind schon wieder zwei hunde angekündigt worden, denn das frauchen ist gestorben und am samstag müssen sie sterben, die werden mir dann am sonntag gebracht :(

danke amaz :D du bist ein schatz

ja tökmag und szotyi
ich weiss zwar noch nix genaues, aber einer soll ein dackel sein,
einer 8 jahre und der andere 10
am sonntag weiss ich dann mehr

Sag mir halt nur wo ich mich wann einfinden muss und berücksichtige bitte meine völlige Orientierungslosigkeit in fremder Umgebung - daher suche mir bitte einen deppensicheren Treffpunkt aus....:o

Was für ein Hundis wirds denn sein?

Liebe Grüße

Amaz

P.S. wird an diesem Osterwochenende nicht die Hölle an der Grenze los sein oder eh nicht?

jaja, bei euch in der vermittlung und bei mir abgeschoben :D

ich widme den beiden am sonntag gleich einen eigenen thread, hoffentlich klappt es mit den katzen und mit cäsar

ja, "nur" auf der hp und den steckbrief der beiden vor ein paar tagen durch den verteiler gejagt

Oben