Transport Klosterneuburg(Wien)-Bad Goisern gesucht

nixniox

Super Knochen
hallo,

ein paar unserer zebras hätten die möglichkeit in eine tolle voliere in bad goisern zu ziehen ~6m*4m! :eek: :) :)

allerdings ist es bis jetzt am transport gescheitert. fährt jemand in nächster zeit in die richung? und würde die zebrafinken mitnehmen?

bitte bei uns melden!!!!

lg nix

PS: so einen tollen platz findet man selten! währe schade, wenn es wegen dem transport scheitern würde......

hi, ich selbst komm aus bad ischl - ist nähe goisern

kenn aber auch studenten hier in wien die direkt aus goisern sind

wir fahren alle ziemlich regelmäßig am we heim, könnt sie gern mitnehmen, allerdings müssten sie zu mir nach wien gebracht werden und gut wär ne transportmöglichkeit die ich dort lassen kann....hab selber nur nagertransporter

sehr gut wärs dann noch dazu wenn soweit alles vorab geklärt worden wäre, dass man zebras nur mehr übergeben müsste und fertig wär die gschicht

vielleicht magst mir mal den namen der leut schicken, vielleicht kennen meine leutz sie ja, in goisern kennt sich ja fast jeder - kleines nest *g*

lg angie

hi, ich selbst komm aus bad ischl - ist nähe goisern

kenn aber auch studenten hier in wien die direkt aus goisern sind

wir fahren alle ziemlich regelmäßig am we heim, könnt sie gern mitnehmen, allerdings müssten sie zu mir nach wien gebracht werden und gut wär ne transportmöglichkeit die ich dort lassen kann....hab selber nur nagertransporter

sehr gut wärs dann noch dazu wenn soweit alles vorab geklärt worden wäre, dass man zebras nur mehr übergeben müsste und fertig wär die gschicht

vielleicht magst mir mal den namen der leut schicken, vielleicht kennen meine leutz sie ja, in goisern kennt sich ja fast jeder - kleines nest *g*

lg angie

hallo,

na das währ super. nach wien reinbringen können wir sie natürlich :) und einen käfig den man dort lassen kann haben wir sicher auch.
ich frag johanna wie die genau heissen, und was sie für eine tel haben. würd sie dir dann per pn schicken.
für die vögel währ der platz wirklich toll, habe bilder von der voliere gesehen,-ein traum für die zebras......

lg nix

gut dann schickt mir mal die daten...

ich werd mich dann mit ihnen bzw. meinen freunden zusammenreden wann ein transport funktionieren würde und dir das dann bekannt geben

ich z.b. werd vermutlich in der ersten februarwoche heimfahren...

lg angie

edit: pn erst jetzt gesehen....und gleich geantwortet

Oben