Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....im Kombi-Alubox![]()
wie befördert ihr eure hunde im auto?
rückbank/gurt oder kofferraum mit/ohne box/gitter?
ich hab meinen im Kofferaum, aber mit einem Gitter. ich wollte gern eine Box kaufen, hab aber leider keine gefunden, die ins Auto passt...
im kofferraum an einer kette angehängt (das sie nicht vor kann, da sie mir durchs netz auf den seiten vorbeischlüpft)
bevor du schimpfst solltest du mal nachfragen!!Gehts dir noch gut? Willst den Hund bei einer Notbremsung strangulieren? Kauf die lieber ein ordentliches Netz, das auch wirklich passt, oder gurte den Hund am Rücksitz an - oder eben noch besser eine Box.![]()
bevor du schimpfst solltest du mal nachfragen!!
erstens wird sie NUR am geschirr dort angehängt. zweitens sind die sitze höher als bei normalen pkw´s (klein-van), sie muß sich auf die hinterfüße stellen um drüber zu schauen. bei einer vollbremsung wird sie maximal gegen die sitze gedrückt. außerdem liegt sie meist beim autofahren, da sie weiß das sie nicht vor kann!!!
für ne box is der kofferraum leider nicht tief genug
im kofferraum sind hinten ringe, dort is der eine teil der kette (panikhacken am geschirr) eingehängt, und am geschirr der zweite. sie kann sich gut bewegen, nur halt nicht über die lehne kraxeln.
leider kann ich sie anders nicht transportieren, da ich am rücksitz 2 kindersitze hab, und vorne sowieso kein hund sitzen darf.
der kofferraum hat zwar ne schöne breite, allerdings nur (geschätze) 60cm tiefe. weiters wird das auto nicht nur von mir benutzt, sondern auch von meiner mutter, die damit das massagebett transportiert.
im kofferraum an einer kette angehängt (das sie nicht vor kann, da sie mir durchs netz auf den seiten vorbeischlüpft)
außerdem liegt sie meist beim autofahren, da sie weiß das sie nicht vor kann!!!
und ich für meinen teil finde es sicherer wenn sie angehängt ist, als wenn sie mir durchs auto hüpft/maschiert
leine beißt sie durch. und somit hab ich ne ketteDa gebe ich dir recht! Aber wird sie wirklich mit einer Kette gesichert? Kann es denn keine Leine z.B. sein???