Transport Graz-Wien

Degu-Center

Medium Knochen
Unsere vermittelten Vielzitzenmäuse kehren leider wieder zurück ;( und suchen nun einen MItfahrgelegenheit von Graz nach Wien.

Die beiden suchen dann in Gesellschaft eines Farbmaus Böckchen ein neues Heim, wo sie nun wirklich den Rest ihres Lebens glücklich verbringen können, den nun müssen sie bereits zum DRITTEN Mail Besitzer wechseln

LG

Degu-Center schrieb:
Unsere vermittelten Vielzitzenmäuse kehren leider wieder zurück ;( und suchen nun einen MItfahrgelegenheit von Graz nach Wien.

Die beiden suchen dann in Gesellschaft eines Farbmaus Böckchen ein neues Heim, wo sie nun wirklich den Rest ihres Lebens glücklich verbringen können, den nun müssen sie bereits zum DRITTEN Mail Besitzer wechseln

LG

Wie schauen Vielzitzenmäuse aus? Noch nie von so einer Art gehört!

LG, Verena

Ich hab nun keine Fotos, aber sie sind größer als Farbis und eine ist beige gescheckt mit roten Augen, die andere braun-gescheckt mit schwarzen Augen.

Stachel- und Vielzitzenmäuse werden meist als Gesellschaft für Farbmaus-Böckchen gehalten, wir werden einen unserer Böcke mit den beiden Vergesellschaften und dann als Trio vergeben, somit müssen wir einen weniger kastrieren lassen, das Problem ist nämlich, niemand bezahlt 25 Schuzgebühr für einen kastrierten Bock, aber das wären rein unsere Ausgaben.

LG

Hallo !!!

Frag doch mal die Kati hier vom Forum. Sie kommt aus der Nähe von Graz und fährt in den nächsten 1 oder 2 Wochen mal nach Wien. Vielleicht kann Sie euch helfen.

lg Nunu

Ps.: Fall´s Ihr inzwischen eine Pflegestelle für die Mäuse braucht würde ich sie nehmen. Bräuchte dann aber tipps wie ich sie unterbringen muß und was die Mäuschen fressen und so.

Vielen Dank für deinen Tipp!

PFlegeplatz klingt natürlich toll, vielleicht können die Mausels auch gleich in Graz wieder vermittelt werden, dass würde natürlich den Mäusen einigen Stress ersparen!

LG

ich fahre freitag abend von hartberg (pöllau) nach deutsch-wagram - wenn man sich irgendwo treffen kann, seh ich kein problem, dass ich sie mitnehme...der trolli wird sie schon nicht fressen :p

Oben