Transport für 3 kleine Kitten gesucht!!

Nisi

Super Knochen
Hallo!

Wir brauchen DRINGEND einen Transport von Haag (NÖ) nach Wien bzw. Baden bei Wien.

Vielleicht fährt jemand zufällig diese Strecke? Es geht um 3 Katzenbabys die bis Freitag noch "Frist" haben... :(

Benzinkostenersatz/zuschuss gerne nach Absprache...

Kann uns irgend-jemand helfen... :(

EDIT: Es ist 3350 Haag gemeint - bei der OÖ Grenze - also alle die von Wien nach OÖ (Linz/Wels) fahren könnten auch helfen, die fahren direkt an Haag vorbei...

Zuletzt bearbeitet:
Ich wohne in 3350 Haag und fahre am Mittwoch nach Wien - melde Dich bei mir

Danke!!

Aber die Pfotenbande hat sich gerade bereit erklärt, nach Haag zu fahren die Kitten zu holen und heute noch nach Baden zu bringen... *jubel*

Vielen Dank an euch alle - ihr seid spitze wenn man Hilfe braucht...!!!! :)

Endlich zuhause:D
Jeder der eines der 3 Kleinen bekommt kann sich glücklich schätzen ,selten so was liebes und zutrauliches gesehen:)

@Pfotenbande:

Das gesamte Team und die 3 Kittens lassen nochmal herzlich für die "Weltreise" heute danken! :)

Den Babys gehts übrigens gut - sie haben grade nochmal einen Berg Futter verdrückt und sind quietschvergnügt und spielen mit sämtlichen Kittenspielzeug herum... die Fahrt hat sie überhaupt nicht gestresst :)

@Pfotenbande:

Das gesamte Team und die 3 Kittens lassen nochmal herzlich für die "Weltreise" heute danken! :)

Den Babys gehts übrigens gut - sie haben grade nochmal einen Berg Futter verdrückt und sind quietschvergnügt und spielen mit sämtlichen Kittenspielzeug herum... die Fahrt hat sie überhaupt nicht gestresst :)

Jederzeit gerne wieder,war schön mit den 3kleinen Knäuln zu schmussen:o
Achja und zuhause angekommen sass dann auch noch meine ausgewanderte Katze vor der Tür alles in allem ein gelungener Tag :)

Oben