Transport bzw. Mitfahrgelegenheit nach D für 2 Katzen gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo.

Ich suche für 2 Katzen eine Mitfahrgelegenheit nach Deutschland. Fährt irgend jemand in nächster Zeit von Wien nach München oder woanders hin in Deutschland. Endziel wäre Frankfurt, aber der Mann der Dame ist beruflich auch manchmal in München und daher wäre das eine Option.

Bitte melden wenn wer fährt oder die Cats mitnehmen kann.

LG Sylvia

ich fahre nächste woche am samstag nach passau. allerdings mit dem zug. und nem hund. weiß nicht ob das soo viel hilft... ?!?!

ah naja, ich fahr ja mindestens einmal im monat nach passau... bin ja ursprünglich von dort. definitiv wieder am 26.06. vielleicht hilft dir das ja was?

ah naja, ich fahr ja mindestens einmal im monat nach passau... bin ja ursprünglich von dort. definitiv wieder am 26.06. vielleicht hilft dir das ja was?

Danke ich werde mich erkundigen ob das geht mit Passau. Ist halt ein recht gr. Korb, keine kleinen Katzenkörbe, weil sind 2 Cats und die sind extrem lange unterwegs, daher nehme ich eine Hundebox.

Frage wäre nur wie kommen die Katzen dann nach München. Weil in München könnten sie geholt werden, ansonsten sollte es was sein am Weg nach Frankfurt.

Danke für deine Hilfe.

LG Sylvia

hmm... na wir sind zwar zu zweit aber wir haben auch den hund + koffer dabei. wie groß ist die hundebox denn?
also sollte es was helfen mit passau, dann kriegen wir das schon irgendwie mit dem zug-transport.. is halt dann wirklich die frage wie kommen die armen nach muc?

mich würde auch interressiern wie groß der korb ist.. ich fahre am 16.06 nach münchen mit dem auto.

allerdings 2 personen und gepäck für eine woche!

lg

Denke wir werden eine M Box nehmen. Muss mich noch mit den neuen Besitzern absprechen, danke erstmal.

Wir wollen sie halt zu zweit auf so engem Raum (Katzenkorb) bei so einer langen Fahrt nicht lassen. Da tuns uns sonst leid :o, daher wollen wir bissi was größeres, aber sicher keine L oder XL Box :D

wenn du maße hast, dann sag bitte bescheid.. 2 leute 1woche urlaub das ist jede menge gepäck. :o

Falls du noch keinen fixen Transport hast, wir fahren am 25. Juni auch in die Richtung. Wir übernachten ca. 75 km vor München. Wenn uns da jemand die Katzen abnimmt, wäre es kein Problem. Auch platztechnisch nicht, da wir mit unserem Großen fahren.

Ich müßte es nur rechtzeitig genug bescheid wissen. Muß das dann auch noch mit dem Klaus besprechen.

Bussi, Babsi

Vielen lieben Dank für eure Angebote. Das ist echt wahnsinnig toll, dass ihr uns da helfen wollte. Es ist sowieso so schwer einen guten Platz für unsere Wilden zu finden und nun haben wir so einen tollen Platz und der Tiger und der schwarze Rabauke dürfen zusammen bleiben. Nur halt so weit weg. Aber ich kläre mal alles ab und dann macht mir eine deutsche Dame noch die VK und dann die Gesundheit der Wilden nochmals checken und dann kanns los gehen.

Ich sag dann noch Bescheid wie es weitergeht. Danke, danke, danke.

LG Sylvia

huhu, na ich muss wohl absagen. war gestern bei einer kundin die zwei katzen hatte. ich hab so dermaßen schlimm allergisch reagiert dass ich jetzt noch damit zu kämpfen hab. man echt kacke.... ich wusste zwar dass ich leicht allergisch bin, aber dann gleich sooo heftig. unfassbar!!!
na tut mir jedenfalls leid...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben