trainingstagebuch

K

Kathi K.

Guest
wer von euch schreibt sowas?? ich hab damit begonnen aber irgendwie tu ich mir nicht grad leicht damit..also jetzt mit der beurteilung/ genaue ziele finden und so...
hat noch wer das problem?? bzw wird das mit der zeit besser/einfacher??

Kathi K. schrieb:
wer von euch schreibt sowas?? ich hab damit begonnen aber irgendwie tu ich mir nicht grad leicht damit..also jetzt mit der beurteilung/ genaue ziele finden und so...
hat noch wer das problem?? bzw wird das mit der zeit besser/einfacher??

ich habs nach 2 monaten wieder aufgegeben weil ich immer die selben ziele geschrieben hab und es ur fad zu lesen war.
jetzt im nachhinein bin ich eh a bissi entäuscht drüber.
dafür hab ich viel gefilmt und das ist fast noch schöner wenn man sieht wie guts jetzt schon klappt und wie unkoordiniert man damals war:)
ist a tolle erinnerung.
für mich zumindestens

lg romana

ein spannender roman wird das sicher nciht--stimmt:D
ja filmen wär auch toll nur bräucht ich da immer wen mit der filmt..und ne videokammera--beim schafehüten mach ich das aber so...also jedesmal film ich 2 min mit dem fotoapperat mit.
ich mach das jetzt aufjedenfall eine zeit...wenn ichs nicht schaffe das gescheit aufzuschreiben lass ichs wieder bleiben..mir gehts auch um die vorbereitung..also das ich mir zaus schon kurz gedanken mach was ich vor hab..bei einen rutinierten hundeausbildner ist das sicher anders--bzw wenn man nur in der huschu trainiert..ich mach viel allein und zeigs dann vor...

Kathi K. schrieb:
..ich mach viel allein und zeigs dann vor...

ich mach alles allein:)
hab halt öfters ne freundin od meine eltern gebeten mich zu filmen.
das hilft emens.

lg und gutes gelingen
romana

Oben