• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Trainingsgelaende-Salzburg-Hallein zu vermieten

ReniWolf

Junior Knochen
- Hundefans, Hundesportbegeisterte aufgepasst!!!

Wenn Ihr in ruhe mit euren Hunden
arbeiten möchtet,
gibt es jetzt die Möglichkeit ein Trainingsgelände in Neualm,
um 30,-€ im
Monat zu nutzen. Das ganze ist begrenzt auf 6
Interessenten.

Also kein Massenauflauf.
Das Gelände ist ca. 1200qm groß und mit einem
1.50m hohen Zaun
eingezäunt. Sicher trainieren und dabei entspannen.
Es befindet sich im Neualmer Gewerbegebiet, Parkplatz und
Wasser sind direkt vorhanden.
Im Sommer ist auf dem Gelende zur haelfte Schatten vorhanden,
so das immer trainiert werden kann.
Bei Interesse bitte per PN

Liebe Gruesse
Sabine

Nein. Du meinst das was Sie vorher hatte, das ist in Niederalm bei Sony naehe.
Das was ich hier meine ist in Neualm, direkt dei der mdf Hallein(Binder).

Gruesse

Sabine

Hast du Agi Geräte stehen? Wenn ja dann hätte ich Interesse. :)

*grübel* :) Ich suche schon lange eine Möglichkeit mit Yuma diverse Geräte Übungen zu machen. Nicht Agi, sondern das er etwas Körpergefühl bzw. Beherschung erlangt. Im Wald oder am Feld ist tw. die Ablenkung zu groß und er kann sich dann nicht richtig konzentrieren und fährt so schnell hoch, das gar nichts mehr geht. - Stressler halt :cool:

Er ist da fürchterlich unsicher...auf einen schmalen Baumstamm lotsen...da fangen ihm die Knie zu zittern an :o - echt mühsam mit ihm. Bei zwei Plätzen bzw. Personen hab ich angefragt und die waren nicht begeistert, weil ich ihn nicht in Agi trainieren will. Das pusht ihn nur unnötig.

Also falls jemand in Salzburg (nehme auch bis zu einer Stunde Fahrzeit in Kauf) etwas weiß - bitte bei mir melden.

Sry, das ich deinen Thread missbrauche :)

Reni - ich schick dir per PN meine Tel - lass uns bitte am WE telefonieren, vielleicht fällt mir was ein.

Oben