Trainings-Wiese in Salzburg gesucht!

renipinsel

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,

nachdem das offensichtlich in Salzburg nicht so leicht ist, mal auf diesem Wege... ;)

Wir suchen eine Wiese in Salzburg Stadt/ Rand, ca 700-1000m2 groß, dass wir für Hundetraining - und als "Hundewiese" nutzen können (am liebsten Pacht).

Wenn wer was weiß, bitte melden!! DANKE! :)

lg

Ich habe über sieben Ecken Gerüchte gehört, dass die Salzburger Animal Learn Trainerin gerade weggezogen ist, weil ihr Pachtvertrag gekündigt wurde und sie nichts mehr gefunden hat. Frag mal bei der Karin Immler von KnowWau nach, ich glaube, die waren/sind befreundet und Gerüchten zufolge sucht die auch etwas in Salzburg.

LG,
Tabiti

Ich habe über sieben Ecken Gerüchte gehört, dass die Salzburger Animal Learn Trainerin gerade weggezogen ist, weil ihr Pachtvertrag gekündigt wurde und sie nichts mehr gefunden hat. Frag mal bei der Karin Immler von KnowWau nach, ich glaube, die waren/sind befreundet und Gerüchten zufolge sucht die auch etwas in Salzburg.

LG,
Tabiti

Danke! Aber da hab ich schon nachgefragt... das Gelände wurde anscheinend komplett verkauft...
Mit Karin bin ich eh schon in Konakt... sie sucht auch ja!

Wollt ihr diese Wiese für euch alleine, oder würdet ihr auch wo hingehen, wo schon andere sind? Wenn ja, schau mal da: http://grenzgaenger.siteboard.de/

Da sind recht nette Leute, sie haben eine große Hundewiese wo man hingehen und trainieren kann. Du könntest ja mal anfragen, ob ihr das auch nutzen könntet. Die Ansprechpartnerin in dem Fall ist Ursula. Es ist allerdings in Freilassing.

Wollt ihr diese Wiese für euch alleine, oder würdet ihr auch wo hingehen, wo schon andere sind? Wenn ja, schau mal da: http://grenzgaenger.siteboard.de/

Da sind recht nette Leute, sie haben eine große Hundewiese wo man hingehen und trainieren kann. Du könntest ja mal anfragen, ob ihr das auch nutzen könntet. Die Ansprechpartnerin in dem Fall ist Ursula. Es ist allerdings in Freilassing.
Hm das wär eine Möglichkeit eventuell... wir bräuchten´s ca 1x wöchentlich erstmal für eine kleine Trainingsgruppe und hin & wieder gibt´s einen Trainingstag bzw Seminar/ Workshop (2 tg).

Du könntest ja mal anfragen - kostet ja nichts!
"By the way" - was für eine Trainingsgruppe habt ihr denn? Wohnst du in Salzburg Stadt? Ich frage aus Interesse, weil ich hin- und wieder etwas für uns suche, damit es nicht ganz so langweilig ist.

Danke, dass Du an mich gedacht hast, Rosmarie :)

Aber von den Leuten habe ich mich getrennt. Anfrage wegen Trainingsnutzung der Wiese ist uninteressant. Hundertpro gibt es eine negative Antwort.

@ Renipinsel:

Schau aber trotzdem mal in den von Rosmarie angeführten Link.

Wenn Du gerne mit uns Wanderungen oder Spaziergänge machen möchtest, bist Du bei uns an der richtigen Stelle :D

Eine Website haben wir auch :)

Klick hier

:)

Du könntest ja mal anfragen - kostet ja nichts!
"By the way" - was für eine Trainingsgruppe habt ihr denn? Wohnst du in Salzburg Stadt? Ich frage aus Interesse, weil ich hin- und wieder etwas für uns suche, damit es nicht ganz so langweilig ist.

Hallo! Das wird eine Clickertrainingsgruppe! :) Wenn´s soweit ist, geb ich dir Bescheid ;)

Danke, dass Du an mich gedacht hast, Rosmarie :)

Aber von den Leuten habe ich mich getrennt. Anfrage wegen Trainingsnutzung der Wiese ist uninteressant. Hundertpro gibt es eine negative Antwort.

@ Renipinsel:

Schau aber trotzdem mal in den von Rosmarie angeführten Link.

Wenn Du gerne mit uns Wanderungen oder Spaziergänge machen möchtest, bist Du bei uns an der richtigen Stelle :D

Eine Website haben wir auch :)

Klick hier

:)

Wieso hast dich getrennt von denen? :(

Bzgl Spaziergängen: danke für das Angebot! Wann geht ihr da denn immer?

Oben