M
MissDogbone
Guest
wir machen heuer beim Hunderennen im April mit und ich hab keine Ahnung, wie man den Hund "auf Topform bringt". Wollte fragen, ob ihr spezielle Tipps und Tricks habt?
lg
lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MissDogbone schrieb:wir machen heuer beim Hunderennen im April mit und ich hab keine Ahnung, wie man den Hund "auf Topform bringt". Wollte fragen, ob ihr spezielle Tipps und Tricks habt?
MissDogbone schrieb:Äääh nö, auf irgendsoner Wiese =) da wo jeder wieder mitmacht
lg
na dann sollte er abnehmenMissDogbone schrieb:Und was is wenn der Hund Übergewicht hat
MissDogbone schrieb:wir machen heuer beim Hunderennen im April mit und ich hab keine Ahnung, wie man den Hund "auf Topform bringt". Wollte fragen, ob ihr spezielle Tipps und Tricks habt?
dudnduha schrieb:Hunderennen? Kann mir jemand bitte mehr Infos dazu geben? Wann, wo, wie ... klingt interessant1
Elli_Buddy schrieb:na dann sollte er abnehmen
Hunderennen? Kann mir jemand bitte mehr Infos dazu geben? Wann, wo, wie ... klingt interessant1
logisch! wird sicher wieder lustig!Zitat von blackysfrauli
na wie siehts aus? kämpfen wir um den letzten platz?