B
Bluebee
Guest
Und das Video von dem einen Link ist ja auch ein Scherz 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AgilityDogTerry schrieb:Die schau ich mir grad an und schon dieses beeindruckt mich sehr!![]()
http://www.hundefuehrerschein.com/video_6.htm
Der Hund läuft so lustlos hinterher, von Freifolge seh ich da nicht wirklich was. Mal gucken was die anderen bringen....
Biggi schrieb:also ich hab Leni auch ohne Leckerlis erzogen. Sie wollte keine nehmen.
Aber ich habs nicht in 10 Stunden geschafft, sondern hab schon sehr lang dafür gebraucht.
Einen Hund mit Handzeichen oder so zu erziehen, wenn er einen nicht anschaut (so wie Leni), ist auch sehr schwer.
Solche Methoden kann man eben mit Hunden machen, die voll da sind und immer beschäftigt sein wollen.
Nicht bös sein, aber die Hundeschulen kommen jetzt wirklich wie die Schwammerln raus.
Das ist in meinen Augen nur mehr Geldmacherei, sonst nix.
LG Biggi
Na ja, 30 Euro für einen guten Privattrainer wäre nicht mal soooo viel. Und eine der wenigen wirklich guten Hundeschulen zu finden, ist auch reine Glückssache.Kurenai schrieb:Schreib dich lieber in einer Hundeschule ein, da kannst du für 300 Euro viel mehr üben und bekommst mehr als 10 Stunden dafür.![]()
Andreas MAYER schrieb:Na ja, 30 Euro für einen guten Privattrainer wäre nicht mal soooo viel. Und eine der wenigen wirklich guten Hundeschulen zu finden, ist auch reine Glückssache.
LG, Andy
....jackygemini schrieb:Die Betreiberin heißt Ingeborg Wutte! Und bei denen sind Leckerlies oder Spielzeug bein Üben verboten. Sie meint , dass der Hund folgen muss weil wir der Rudelführer sind und nicht für Leckerchen oder so! Auch sagt sie jeder Hund der an der Leine zieht ist der Rudelführer. Sie arbeitet nach der Theorie von REIF ( keine Ahnung, angeblich irgendwas mit Wölfen).
Sie arbeitet vermutlich nicht mit Lob sondern korrigiert als Rudelführer ein Fehlverhalten des Hundes, ist nicht mein Fall. Das haben sie vom Wolfrudel abgeschaut,nur ist der Hund kein Wolf.Leckerlie ist eine gute Bestechung für einen Hund. Ich arbeite mit Spielzeug und Leckerlie. Der Preis schaut stark nach "abcashen"aus.