Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil ich gerade in einem andern Forum aufs Gröbste beschimpft werde, weil ich meinen Hund nachts vom Rudel ausschließe .... wie ich so etwas nur machen könnte und wie extrem schlimm das wäre.
Gibt's einen Grund, warum der Hund nicht ins Schlafzimmer soll?
Ja eben ... deswegen hätte ich gerne eure Meinungen dazu - vielleicht begehe ich ja einen gewaltigen Fehler, möchte nur das beste für meinen Hund natürlich.
... nein der Hund trägt keinen Schaden davon, wenn er nicht ins Schlafzimmer mit darf. Auch wenn es ihm plötzlich nicht mehr erlaubt sein mag. Ich verstehe auch jeden Menschen, der das nicht möchte.
Meine alte Hündin schläft liebend gern allein im Wohnzimmer in ihrem Korb.
Mein Rüde schläft seit Wochen nur mehr unter meinem Bett. Zwängt sich da jeden Abend aufs neue hinunter, weiß nicht was der Sinn dahinter ist.
Manchmal da habe ich aber einfach keinen Bock, dass er mit im Schlafzimmer ist und er darf sein eigenes Bett in seinem Zimmer verwenden.
Da bewegt er sich zwar ganz ganz langsam raus, aber einen Schaden trägt er nicht davon.
Weil ich gerade in einem andern Forum aufs Gröbste beschimpft werde, weil ich meinen Hund nachts vom Rudel ausschließe .... wie ich so etwas nur machen könnte und wie extrem schlimm das wäre.