Trächtige Hündin sucht dringend einen Platz zum Werfen!

Mahina

Neuer Knochen
WHE Wir helfen Euch Verein zur Unterstützung verlassener Tiere
SOS Haustier-Dorf...ein schönes Zuhause für verlassene Tiere


Ich bin eine 2-jährige werdende Hunde-Mama die in 2 Wochen, also rund 7. Mai ihre Babies auf die Welt bringen wird.

Damit ich dies in aller Ruhe vor allem aber Sauberkeit tun kann
suche ich ein Zuhause oder einen Pflegeplatz, wo ich dann auch mit meinen babies wohnen kann, bis diese alt genug sind in ein Zuhause bei einer Familie umzuziehen.

Ich bin eine Mix-Hündin, mittelgroß, sehe aus wie ein Schäfer-Dackel-Mix.
Der Vater meiner Babies hat sich vertschüsst, darum kann ich Euch nicht sagen, wie meine Babies aussehen werden.
Aber das ist ja derzeit nicht das Problem


WHE Wir helfen Euch, Verein zur Unterstützung verlassener Tiere
A1130 Wien, Wittgensteinstraße 34, Tel: 0664 / 22 55 261, e-mail: office@whe.at; www.whe.at
Spendenkonto: Erste Bank, BLZ 20111, Konto: WHE-Wir helfen Euch Konto-Nr.: 282 441 195 00
 
Im Tierfreunde Forum sucht eine trächtige Katze ebenfalls eine "geburtsstätte" Ich würde das sogerne mal miterleben und würde liebend gerne helfen. doch leider habe ich kein haus. in meiner whg mit welpen und allen drum und darn ist dann sehr eng.....

bitte wer schenkt mir ein haus, damit ich helfen kann....

ich finde das sehr spannend und eine stütze für den hund ist es obendrein


rauf damit, vielleicht kann ja wer helfen von uns?
 
Mir geht es wie Sabine! Ich möcht so gern mal Welpen haben, das alles live miterleben, aber leider hab ich die Möglichkeiten nicht. Ich hoffe, ihr findet jemanden...
 
Jaja das Wunder der Geburt :) Würde gerne helfen, aber leider kein Platz. :(
 
Wir haben zum Glück einen Platz gefunden wo die Süße in Ruhe ihre Welpen auf die Welt bringen kann!!! Toller Platz bei Hundekennern!!
Halte euch am laufenden!!!!!!

Lg
 
Oben