trächtige Katze entwurmen ????

Vin

Junior Knochen
Hallo,

die Katze von einer Bekannten einer Freundin ist trächtig.
Angeblich kann ma an den Zietzen ( wie auch immer man das schreibt )Würmer sehen.:mad:

Leider haben die Herrschaften nicht die Absicht einen Tierarzt zu konsultieren ....auch wollen sie die Mietze nicht kastrieren lassen:mad:
( obwohl das nicht der erste Wurf ist und der letzte eine Totgeburt )

absolut unverantwortlich halt:(

jetzt zu meiner eigentlichen Frage : Ist es möglich eine trächtige Katze zu entwurmen ?

Lg

Hallo,

ich glaube das sollte man sogar, oder? Werden sich sicher bald die Katzenexperten zu Wort melden... Aber ich denke schon :o

Hallo du

Also ja eine Trächtige Katze sollte man entwurmen ich weiß es von unseren Würfen da wir Trächtige Katzen aufnehmen und daweil noch 8 Würmchen bei uns haben ;)

L.g Corinna

Vin schrieb:
Hallo,

die Katze von einer Bekannten einer Freundin ist trächtig.
Angeblich kann ma an den Zietzen ( wie auch immer man das schreibt )Würmer sehen.:mad:

Leider haben die Herrschaften nicht die Absicht einen Tierarzt zu konsultieren ....auch wollen sie die Mietze nicht kastrieren lassen:mad:
( obwohl das nicht der erste Wurf ist und der letzte eine Totgeburt )

absolut unverantwortlich halt:(

jetzt zu meiner eigentlichen Frage : Ist es möglich eine trächtige Katze zu entwurmen ?

Lg

Hallo,:) :D
zu diesem von Dir beschriebenen Problemfall fällt mir hier im Forum salinoa2000 ein,die Dir bestimmt die besten Tipps/Ratschläge geben kann.
Versuch bitte weiterhin,Deine Bekannte zum TA-Besuch zu überreden.;)
Viel Erfolg!
LG
gataskilaki:D

anundfürsich werden trächtige katzen schon entwurmt, aber wenn der wurmbefall so heftig ist, dann sollte man auf jeden fall auch einen TA konsultieren.

ET01 schrieb:
anundfürsich werden trächtige katzen schon entwurmt, aber wenn der wurmbefall so heftig ist, dann sollte man auf jeden fall auch einen TA konsultieren.

@ET01
mit den Tipps/Ratschlägen hätt ich u.a.auch auf Dich kommen können,Deine sind näml.auch immer gut.:D
LG
gataskilaki

danke, aber bei machen speziellen fragen, vor allem bei weiberl, steh ich auch oft an und muß nachsuchen oder so....da ist die heidi aber eh auch top :).

hab ja immer nur männliche tiere :D

bin eh eher auf verhalten und normale gesundheitssachen eingeschossen *G*.

ET01 schrieb:
danke, aber bei machen speziellen fragen, vor allem bei weiberl, steh ich auch oft an und muß nachsuchen oder so....da ist die heidi aber eh auch top :).

hab ja immer nur männliche tiere :D

bin eh eher auf verhalten und normale gesundheitssachen eingeschossen *G*.

@ET01,:D
also man merke sich:Verhalten und normale Gesundheitssachen.....die Heidi ist mit Ratschlägen super toll,Deine Ratschl.in ein paar Punkten hab ich immer i.d.Tat umgesetzt,also sehr gut angekommen!!!!!
Bei mir zuhause gibts Weibli und Männli,ausser CNI-Krankht.haben wir Gottlob keine weiteren Probs.
LG
gataskilaki:D

Zuletzt bearbeitet:
ja sicher kenn ich weiberl auch....sind alles zicken :D, manderl sind "erziehbarer" find ich halt. is meine persönliche meinung aber :p

aber bei so weiblichen spezialgschichteln steh ich dann oft an. sind oft so banale fragen wie "wie lange ist eine katze rollig" oder "wie lange ist sie trächtig" wo ich dann sag äh weiß net, muß i jetzt mal schnell nachschauen :D:o. meine sind halt selten rollig oder trächtig :D

@ET01

Also dann hättest bei meinem "Weibli" schon a moal a Spezialgschichtl,sie hat auch im Bekanntenkreis den Ruf einer "Zicke" inne.Niemand ausser mir kann in ihre Nähe,ich sehs als bedingungslose Zuneigung zu mir an,über die ich sehr glücklich bin.Maxi befindet sich dort,wo ich mich befinde.(im Moment neben dem Computer,a scho a moal a.d.Tastatur)
Mein "Männli" hingegen ist ein absoluter souveräner,auf jeden zukommend,anhhänglich,verschmust und insges.ein süsser,kesser "Lausebengel".

ET01 meine beiden san a "äusserst selten rollig und trächtig" *grins*lol*grins*,hab deshalb a koan blassen Schimmer davon,ginge z.B.googlen um an .......

LG
gataskilaki

gataskilaki schrieb:
@ET01

Also dann hättest bei meinem "Weibli" schon a moal a Spezialgschichtl,sie hat auch im Bekanntenkreis den Ruf einer "Zicke" inne.Niemand ausser mir kann in ihre Nähe,ich sehs als bedingungslose Zuneigung zu mir an,über die ich sehr glücklich bin.Maxi befindet sich dort,wo ich mich befinde.(im Moment neben dem Computer,a scho a moal a.d.Tastatur)
Mein "Männli" hingegen ist ein absoluter souveräner,auf jeden zukommend,anhhänglich,verschmust und insges.ein süsser,kesser "Lausebengel".

ja sag ich ja...hab ja eh nie was anderes behauptet...weiber san zicken, männer san braver, sanfter und erziehbarer.....:p

ET01 schrieb:
ja sag ich ja...hab ja eh nie was anderes behauptet...weiber san zicken, männer san braver, sanfter und erziehbarer.....:p

Na dann ghört meine Maxi zu den grössten Zickenweiberln die's gibt,haaaaaaalt a Zicken-Champion ist sie,aber eine gaaaaaaaanz aussergwöhnliche guate Zickn ist sie.*ganzstolzichbin*:p :D

Insofern hast total recht,der Mikesch ist ntl.im Vergleich zu meinem Zicken-Champion ein wirkl.sanfter..................:D ;)
LG
gataskilaki

Übrigens nenn ich meine Maxi auch "Diva",weil die Betitelung "Zicke" könnt sie u.U.missverstehn,mei da gäbs unendlich viel Zickenzoff,verstehst? *grins*

Oben