Trabreitlizenz

Hi!

Davon hab ich noch gar nichts gehört... witzig... :confused: Was genau soll die bescheinigen?

Also die darf man erst ab 16 machen. Und wenn du die hast, hast du die erlaubnis zum Trabreiten auf Rennen.

Die meisten kennen auch nur die trabrennen mit dem Wagen hinten drauf. Trabreiten ist so ziemlich das selbe nur mit reiter statt wagen

hi,
am besten erkundigst du dich in der zentrale für traberzucht und -rennen.
01/7280046 DW 48 oder DW 49
hab die prüfung vor jahren gemacht aber ich denk es wird sich seitdem einiges geändert haben.

hi,
am besten erkundigst du dich in der zentrale für traberzucht und -rennen.
01/7280046 DW 48 oder DW 49
hab die prüfung vor jahren gemacht aber ich denk es wird sich seitdem einiges geändert haben.

Am sonntag bin ich wieder in wien in der krieau (sagt dir sicher was) dort werd ich mal nachfragen.

Was hast du so machen müssen bei der prüfung?

ja die krieau sagt mir etwas :-)

soweit ich mich erinnern kann mussten wir einen theoriekurs absolvieren, wo das reglement usw. vorgetragen wurden. die eigentliche prüfung war dann die quali mit dem pferd.

wie gesagt ich weiss nicht wie es heute ist... das liegt bei mir etwa 7 jahre zurück..

ja die krieau sagt mir etwas :-)

soweit ich mich erinnern kann mussten wir einen theoriekurs absolvieren, wo das reglement usw. vorgetragen wurden. die eigentliche prüfung war dann die quali mit dem pferd.

wie gesagt ich weiss nicht wie es heute ist... das liegt bei mir etwa 7 jahre zurück..

Danke trotzdem. Ich muss mich eh noch genauer erkundigen wegen den kosten und so. Weißt vl noc hwie viel du gezahlt hast?

Oben