TP Schandl

Ja ich weiss voll lieb..wär die nix für dich...süßßßßßßßßßß

die waren vorher zwei schwestern und jetzt ist nur mehr sie da..elisabeth ( bei der warst du doch) ein windhund in not ,mitglied unterstützt die schandl mit ihrer hilfe und hat sie live gesehen und meinte dass sie schon dringend zuwendung sucht....süße maus

jaja

klaro wär die was für mich ...aber ich muß doch erst mal einen pflegehund nehmen um mein männlein zu überzeugen das wir ubedingt noch einen fixen zweithund brauchen :-))

ja das kenn ich,wenn ich so könnte wie ich wollte,hätte ich auch schon längst irgendwo einen großen hof mit gaaaannnnzzzz vielen nasen.

ich glaub wenn ich mich richtig erinnere war das so..christina und ihre schwester wurden bei der schandl abgegebn ..dann haben sich besitzer gefunden und nun kann sie dort nicht bleiben..

sie darf aber gütigerweise bei ihrer familie warten bis sie zu einer neuen kommt-.......trauriges schicksal

ach, die schaut ja nett aus,und auch nicht zu groß. kann da dein Mann wirklich nein sagen?? Wie wäre es mal mit einem unverbindlichen Besuch am Wochenende?? (mit Mann natürlich)

ja sie schaut nett aus aber sie wird sicher schon eine große Galga 60 ck Schulterhöhe sicher!!!

aber das gefällt dir doch NIcole?

hihi

auf das läßt er sich sicher nicht ein weil er weiß das ich ihn dann stundenlang (oder tagelang) damit anraunzen würde. und umgekehrt: wenn ich mich zusammenreißen würde um ihn nicht anzubetteln dann wäre ich innerlich stinkesauer das ich den hund nicht bekommen habe :mad: außerdem fällt es mir schon schwer genug diese süße maus am foto zu sehen und zu wissen ich kann sie nicht haben....was wenn ich sie erst live sehe? :confused:

Grösse

Was ichj bei den Galgos so bemerkenswert finde ist, dass die sich so klein machen können. Die liegen ganz zusammengerollt auf ihren Decken und man sieht erst wie gross sie sind, wenn sie aufstehen. Mache nämlich die HP für die

www.spanischetiernothilfe.salzburg.beep.de

und habe auch schon Hunde vom Flughafen geholt. Eien Freundin von mir hat seit letzten Freitag auch eine wunderhübsche gestromte Galga!!!

Oben