Toya's Tag

Ore-sama

Gesperrt
Super Knochen
Das erste, was ich morgens sehe, ist Toya, der über die Rückenlehne seines Schlafsessels zu mir schaut.
PICT4200.jpg

PICT4209.jpg

"Guck mal, die Sonne scheint!"
PICT4207.jpg

"Guck mal, meine Zähnchen scheinen auch!"
PICT4165.jpg

"GUCK MEINE ZÄHNCHEN!!!!"
PICT4157.jpg

"Und riech an meinem Bürzel!"
PICT4152.jpg

Das sind ja echt zwei richtige süße Kuschelbären! Kannst echt stolz sein!

Ja, da hat dieser Katzu wiedermal das Bild von nem Foto geleckt :mad: Warum scheinen Fotos Katzen so zu schmecken?? Aufm TV sitzt seine Mama Mii-Katze. Liebste Mii :)

Ore-sama schrieb:
Ja, da hat dieser Katzu wiedermal das Bild von nem Foto geleckt :mad: Warum scheinen Fotos Katzen so zu schmecken?? Aufm TV sitzt seine Mama Mii-Katze. Liebste Mii :)
ich hab beide auf anhieb entdeckt *stolzschau*

Ma coole fotos, die katzen hätt ich garnicht gesehen *schämmich*.
Deine wauzis sind ja echt süß. Nur eine frage: irgendwie verwandt sind die nicht, ich mein jetzt nicht rassenmäßig, das weiß ich eh!

Viez schrieb:
Nur eine frage: irgendwie verwandt sind die nicht, ich mein jetzt nicht rassenmäßig, das weiß ich eh!
Nur entfernt :D Die Charaktere sind schon grundverschieden - Toya is brav, gehorsam, still, lieb, lernt schnell, frisst langsam.....
Miyu is wüst, laut, frech, brutal, stur, schwerhörig, ein Gierhals ohne Ende,.....

Miyus Opa mütterlicherseits ist Bizen no Torazo of Okayama Minami, der Toyas Opa väterlicherseits ist. Damit teilen sie sich auch dessen Vater, Naniwa no Torazo go Taishi Kuiken und seine Mutter, Kozanme go Yachi.

Toyas Urgroßvater väterlicherseits, Toun go Taiwan Kisarazu, ist auch Miyus Urgroßvater väterlicherseits. Ihr anderer Urgroßvater väterlicherseits, Ryusho go Hanamaki Azumasow, ist Toyas Urgroßvater mütterlicherseits.

Aha Danke! Also wenn i des jetzt net ganz falsch verstanden hab, dann is Toya sowas wie ein Onkel für den kleinen!

Oben