Toya an die Wand geklatscht...

Ore-sama

Gesperrt
Super Knochen
So.

Inspiration: dieses 9 Monate alte Foto, das vom Profi in Montlucon gemacht wurde.
bejoua.jpg

3236.jpg

3239.jpg

3249.jpg

3252.jpg

3257.jpg

3260.jpg

"Dauert's noch lange?"
3262.jpg

3267.jpg

3268.jpg

Ich find sie alle recht unscharf :o
Hast du eine weisse Wand? Mit der richtigen Belichtung wird das wahrscheinlich viel ausdrucksstarker als mit einem "bunten" HG.

Lg,
Nadine

@Salinoa
Danke, wie hast du das lila da rausgekriegt? Meine Wand ist ganz zart hellblau, aber die Farben sind arg rosig....

Ore-sama schrieb:
@Salinoa
Danke, wie hast du das lila da rausgekriegt? Meine Wand ist ganz zart hellblau, aber die Farben sind arg rosig....
Mit Photoshop ... ist zwar noch immer ein bissel "rosalilastichig", aber halt nimmer so extrem. ;)

Die Beleuchtung ist nicht ideal und leichte unschärfe. Ansonsten sind sie dir gut gelungen. Zum Leidwesen von Toya ;) Super Mimik von ihm.

@Sali ich finde dein Bearbeitung etwas zu hart. Zuviel Schärfe.
Ist aber Geschmacksache. :)

Cool, sieht ja aus wie gemalt! Irgendein Pinselfilter, stimmts? Ich benutz Photoshop nur für Brushes (Sucht) und Diffuse Glow, sonst eher Paint Shop und Painter, also bin ein ziemlcher PS Laie :o

Kein Pinselfilter nur den Farbstich vom gesamten Foto entfernt und ein Tick Schärfe mehr nicht. Der Rest ist von deiner Cam :)

Farbalance Korrektur. Hab nur ein bisserl mehr Sonnenlicht dazugetan und den Stich entfernt. Geht automatisch.

Oben