Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Flummi schrieb:Wer kennt sich damit aus?
Im Mutter - Kind - Paß von meiner ersten Schwangerschaft steht ich bin negativ.
Ist das dann immer so oder kann sich das ändern? Gehe jetzt meiner Katze immer aus dem Weg weil ich ja nicht weiß ob da nun was passieren kann *ratlosbin*
claro schrieb:ausserdem nur über den katzenkot anstecken. nachdem du aber kaum in ihm wühlen wirst und sicher ein schauferl verwendest, lg
Flummi schrieb:Das ist schon richtig, bloß wenn man sich nur mit "rumwühlen" anstecken könnte, würde diese Krankheit ja nicht so gefährlich sein oder? Weil sind wir uns mal ehrlich, wer wühlt schon im Katzenklo?
Flummi schrieb:Wer kennt sich damit aus?
Im Mutter - Kind - Paß von meiner ersten Schwangerschaft steht ich bin negativ.
Ist das dann immer so oder kann sich das ändern? Gehe jetzt meiner Katze immer aus dem Weg weil ich ja nicht weiß ob da nun was passieren kann *ratlosbin*
NOXX schrieb:...aber die katze putz sich dann und verteilt doch ihre bakterien im fell. wenn ich jetzt mit meiner katze kuschle und mit dem gesicht zum fell komme, kann man sich doch auch anstecken, oder? oder darf man zwar streicheln und nachher hände waschen aber nicht kuscheln?
Bernie Er gräbt immer die Biskotten ein.Flummi schrieb:Weil sind wir uns mal ehrlich, wer wühlt schon im Katzenklo?
Irish schrieb:Bernie Er gräbt immer die Biskotten ein.
Irish schrieb:Bernie Er gräbt immer die Biskotten ein.
Vor 5 Jahren bin ich mit folgenden Symptomen im Krankenhaus gelegen: Müdigkeit, Schwindel, Kopfweh, vergrößerte Lyphknoten (von der Leiste bis zum Hals). diagnostiziert wurde Toxoplasmose und mein Arzt hat mir folgendes erklärt:claro schrieb:die krankheit selber ist auch nicht gefährlich. bin auch toxopl. positiv.
die gefahr besteht nur bei neuansteckung in den ersten schwangerschaftswochen, dann ist der fall eh gegessen.