toter hund in der nähe groß jedlersdorf gefunden

shana2006

Super Knochen
ich habe das gerade über fb erhalten. hab hier gesucht, aber dürfte noch nicht eingestellt sein.

http://www.facebook.com/photo.php?f...84907755.44233.100000082242073&type=1&theater

wer kein fb hat. gefunden dürfte der hund heute oder gestern geworden sein. viell. auch entsorgt", einiges deutet darauf hin.
es steht dabei, dass er in der thayagasse im 21 bezirk gefunden wurde.
schokobrauner jagdhund??. genaue rasse kann man auf dem foto schwer erkennen :(

r.i.p unbekannter hund :(

ich hab das foto auf fb auch gesehen :(. sieht aus wie asta nur ein helleres braun, somit denk ich eher, dass es ein mischling ist.

Der arme Hund wurde angefahren und war wenigsten sofort tot und musste nicht leiden.
:(
Polizei wurde verständigt. Der Herr, der diesen herrenlos herum laufenden Hund überfahren hatte, wollte ihn mitnehmen, die Polizei sagte aber, er muss ihn liegen lassen, sie kümmern sich um die Abholung und verständigen sämtliche Stellen.
Schlussendlich lag er von etwa 4 Uhr Früh bis Nachmittag da.

Der arme Hund wurde angefahren und war wenigsten sofort tot und musste nicht leiden.
:(
Polizei wurde verständigt. Der Herr, der diesen herrenlos herum laufenden Hund überfahren hatte, wollte ihn mitnehmen, die Polizei sagte aber, er muss ihn liegen lassen, sie kümmern sich um die Abholung und verständigen sämtliche Stellen.
Schlussendlich lag er von etwa 4 Uhr Früh bis Nachmittag da.

und weiß man schon wem der hund gehört hat? er trug ja ein halsband.

Oben