tote Katze, Autobahn Nähe Unterweitersdorf

ASabine

Gesperrt
Medium Knochen
Bei unserer gestrigen Fahrt von Tragwein nach Linz haben Michaela und ich eine tote Katze auf dem Pannenstreifen der Autobahn entdeckt.
crying.gif


Es handelt sich um eine schwarz-weiße Katze

Besondere Kennzeichen (soweit wir sehen konnten):
alle 4 Fusserl waren weiß, auf dem linken Hinterbein ist ein schwarzen Fleck.

Das Gesichterl dürfte mit einem schwarzen "Vorhang" sein.

Der gesamte Rücken ist schwarz gefärbt, auch der Schwanz.

Auf dem linken Vorderfusserl zieht sich das schwarz bis ca. Mitte des Beines runter.

Wir wissen leider nicht ob es ein Kater oder eine Katze ist, es war auf alle Fälle ein ausgewachsenes Tier.

Hab auch Fotos gemacht, damit sie der ev. Besitzer wiedererkennen kann. Hab die Fotos extra so gemacht, dass man nur die bes. Kennzeichen bzgl. Färbung sieht, nicht aber genauere Details.


Die Katze lag zwischen der Abfahrt Unterweitersdorf und dem nächstgelegenen Rastplatz.

Vielleicht erkennt sie ja jemand wieder


Sabine
 
Hallo Nicky!

Nein, der Kater ist es sicher nicht, der wär auch weit unterwegs gewesen. Die tote Katze ist ja in OÖ

ausserdem hat sie eine rosa Nase und sicher keine schwarze.. leider bzw. gott sei Dank ist er es nicht.

Hab eh auch schon die anderen Vermisstenanzeigen durchgeschaut und natürlich auch Meldung ans TH Steyr und TH Linz gegeben + Fotos, zwecks Identifizierung
 
Oben