Totalabverkauf Tomy´s Zoo St.Pölten

babs1980

Profi Knochen
ich weiß nicht ob die Info vielen hilft, aber in St.Pölten hat der Tomy´s Zoo:

TOTALABVERKAUF in St. Pölten
Unsere Filiale in St. Pölten wird komplett umgebaut.
Futter -20% Rabatt und auf das gesamte Zubehör (ausgenommen Bücher) -50% Rabatt.Hab grad mit denen telefoniert u. sie meinte es ist noch genug da (speziell Zubehör u. Futter)

Vielleicht hilfts dem ein oder anderen Verein so an Futter oder Zubehörspenden zu kommen?
Speziell wenn nicht alles verkauft werden kann?

Hallo , du fährst Süd ab, dann rechts, nach der glaub 3. Kreuzung rechts rein zu einem Einkauszentrum, dort dann vorbei bis die Strasse zu Ende ist und links und du bist da:).
Wenn du in St.Pölten bist und mich anrufst, tel per PN, kann ich dich auch hinleiten, wohne nur paar hundert Meter entfernt.

LG Exilim

Also, ich war heut dort und extra von Wien braucht glaub ich keiner mehr her zu kommen, weil schon fast alle REGALE LEER SIND.
Nur das ihr nicht unnötig so weit fahrt.

LG Exilim

Mein Mann wollte heute vormittag kurz reinschauen aber er ist gleich weitergefahren.......denn er wär nicht mal auf den Parkplatz reingekommen, die sind schon auf der Straße bis vor zum Hentschl gestanden........
Horror pur!!!

Hm, was mir allerdings auch aufgefallen ist, die Tiere wurden auch "ausverkauft" bzw. waren schon fast alle Käfige geräumt,( Schlangen, Reptilien, Nager ) nun ob das wieder so ideal ist??? Möchte hier aber nicht schlecht nachreden, evtl. wurden sie anders untergebracht, war ja nicht dabei.
Ich mein halt nur wenn sich einer ein Tier holt nur weil es 50% "runtergesetzt" ist:confused:, ist halt schneller gekauft ohne zu Überlegen.:rolleyes:

LG Exilim

hallo
ich bin gestern so um 2 dortgewesen u. hab gleich nen großeinkauf an hundeutensilien gemacht...glaub ich hab noch nie so gespart *freu*
die waugln haben natürlich noch mehr freude damit :)
verkehr oder parkplatz war aber kein problem. mich hats sogar noch gewundert das noch sooo viel da war

also gestern hattens noch unmengen an leinen, bürsten, halsbändern, spielzeug (somit haben meine auch so einen riesen basketball mit schnur bekommen der mir sonst zum runieren zu teuer war *g*) usw.
weiß nicht wies heute aussieht

ja bitte das mit den tieren ist mir gestern auch aufgefallen - die verkaufen sie tatsächlich auch ab ! - und mir hats die haare aufgestellt
ok ist das nicht, aber problem dabei: ich glaub eine zoohandlung schert sich auch so wenig darum ob jemand ein geeigneter halter für zb eine maus oder meerschweinchen ist :(

hallo
ich bin gestern so um 2 dortgewesen u. hab gleich nen großeinkauf an hundeutensilien gemacht...glaub ich hab noch nie so gespart *freu*
die waugln haben natürlich noch mehr freude damit :)
verkehr oder parkplatz war aber kein problem. mich hats sogar noch gewundert das noch sooo viel da war

also gestern hattens noch unmengen an leinen, bürsten, halsbändern, spielzeug (somit haben meine auch so einen riesen basketball mit schnur bekommen der mir sonst zum runieren zu teuer war *g*) usw.
weiß nicht wies heute aussieht

ja bitte das mit den tieren ist mir gestern auch aufgefallen - die verkaufen sie tatsächlich auch ab ! - und mir hats die haare aufgestellt
ok ist das nicht, aber problem dabei: ich glaub eine zoohandlung schert sich auch so wenig darum ob jemand ein geeigneter halter für zb eine maus oder meerschweinchen ist :(

Ein so ein Ball war noch da aber für meine Fellnasen viel zu groß:D
Aber sie haben genug andere Sachen bekommen auch einen super Kamm Hundepfeife Hundepfefferspray Pfotenschuhe und ja ich bin mit 3 vollen Sackerl raus:D:D

Oben