Toskana- Bilder

Alexia

Super Knochen
Hi!

Gestern abend sind wir aus der Toskana zurückgekehrt!

Es war wunderschön, wir hatten ein Riesengrundstück (ca. 5000 qm :D ), auf dem Alfred sich austoben konnte.
Die Weinberge und Olivenhaine laden sehr zum spazierengehen ein.
Das Wetter war super, auch wenns manchmal recht kühl war. In Siena allerdings war es so warm, dass man im Tshirt auf der Piazza del Campo sitzen und in der Sonne einen Latte macchiato trinken konnte. :)
Florenz lädt zum shoppen ein (wenn man sichs leisten kann), dort war Alfred sogar im Hotel Savoy und hat sich amerikanischen Touristinnen an den Hals geworfen (warum nur? klaro: sie hatten was zu essen :D ).
Auch die Japaner sind mindestens so dackelnarrisch wie die Italiener, er wurde auf einigen Digicams festgehalten.
Die Verzückungsausrufe der Asiaten waren schon der Wahnsinn..........
Volterra war sehr nebelig, hat eine sehr schöne Altstadt...........und wer auf Alabasterkitsch steht, kommt dort auf jeden Fall auf seine Kosten. :D :cool:
San Gimignano kannten wir schon von vorherigen Besuchen, dort waren wir nur um unsere in Unmengen vorhandene Zeit totzuschlagen. :D Und um getrüffelte Wildschweinsalami zu essen.... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuschelhund schrieb:
Super geniales Grundstück!!! :eek:


Ich hab auch gedacht, mich trifft gleich der Schlag. :eek: Alfred der notorische "imognetaussi" Hund, stand morgens schwanzwedelnd an der Tür und ist dort rumgefetzt........und das VOR dem Frühstück! :rolleyes:
 
Alexia schrieb:
Hi!
San Gimignano kannten wir schon von vorherigen Besuchen, dort waren wir nur um unsere in Unmengen vorhandene Zeit totzuschlagen. :D Und um getrüffelte Wildschweinsalami zu essen.... :D

Hi Alexia,

hat zufällig Andrea Piazza mit seiner Harfe im Arkadengang bei der Kirche gespielt???? Ich hatte von ihm alte MCs und die sind beim Siedeln verlorengegangen :-(((( und nun such ich schon überall, wo ich CDs von ihm bestellen kann.

LG
Inge
 
Inge+Afghane schrieb:
Hi Alexia,

hat zufällig Andrea Piazza mit seiner Harfe im Arkadengang bei der Kirche gespielt???? Ich hatte von ihm alte MCs und die sind beim Siedeln verlorengegangen :-(((( und nun such ich schon überall, wo ich CDs von ihm bestellen kann.

LG
Inge

Hi Inge!

Dadurch das es doch noch recht kalt ist dort, hat niemand dort musiziert. :(
Es waren auch nicht so viele Touris da, ist ja auch nicht wirklich Saison. Da zahlt es sich sicher nicht aus für die Musiker, in der Kälte zu sitzen.


LG Alex
 
das ist ja da schön!!! :eek: da will ich auch mal hin! Leider fehlt einem das Geld und die zeit :( :rolleyes:
 
Oben