TOSCA sucht Lebensplatz - (ich kann's nicht glauben)

Doris & Wiskey

Super Knochen
Und schon wieder mal meine Fuchs-Liebe:

Wenn ich doch glatt behauptet habe, dass Skippy meinem Hund Wiskey ähnlich schaut, was tut dann diese Süße??? :eek: :confused: :eek:

Ich bin einfach hin und weg und versteh nicht, wie ich sie schon so lange in Nitra übersehen haben konnte! Sie sitzt dort schon seit Juni!!!! :eek:

Beschreibung laut Nitra:
"Tosca ist eine ca. 1-jährige zarte, beige "Schäferhündin" :confused: die Mitte Juni mit vielen anderen Hunden aus dem Zigeunerdorf geholt worden ist. Sie war anfangs sehr schüchtern und ängstlich und ist nur mit eingezogenem Schwanz herumgelaufen. In der Zwischenzeit hat sie schon mitbekommen, dass nicht alle Menschen Böses wollen und Eva gegenüber ist sie schon total anhänglich und verschmust... bei Fremden ist sie noch etwas zurückhaltend. Sie ist eine ganz eine Liebe, die - wenn sie Vertrauen fasst - total anhänglich wird. Sicher ein dankbarer Hund."

Ich hoffe, die Süße findet bald ein richtig tolles Zuhause!!!! Sollte sich wirklich bis September niemand für diese süße Maus finden, werde ich sie auf Pflege nehmen!

Leider sieht man auch auf den Fotos, dass ihr das alles nicht wirklich geheuer ist:








LG DORIS
 
Hallo Doris !
Ich glaube Tosca hat ein bisschen mehr vom Schäfer mitbekommen aber von der Fellfarbe vom Foto her könte es auch Wiskeys oder Skippys Schwester sein.:)
Drücke der Kleinen die Daumen das sie zu dir auf Pflege kommen darf:D
Dickes Bussal SYlvi
 
Ein Wahnsinn - die schaut vor dem Abflug noch ins Wuff!! Ja, werd mir die Süße mal persönlich anschauen und schauen, ob sie sich mit dem Wiskey versteht und dann werden wir entscheiden - aber eben erst frühestens im September! Schönen Urlaub!

lg doris
 
Hat sie schon einen neuen Platz gefunden oder ist sie noch gar nicht in Österreich, hätte da nämlich vielleicht jemand für sie, bitte um Info.:)
 
Hat sie schon einen neuen Platz gefunden oder ist sie noch gar nicht in Österreich, hätte da nämlich vielleicht jemand für sie, bitte um Info.:)

hallo!

Ich weiß nicht, aber kann es sein dass sie auf urlaub ist die doris? Oder wem hat hallihalo sonst einen schönen urlaub gewunschen?
 
Keine ahnung, ich wollt´s nur wissen, bevor ich es an die Person die gerade einen Hund sucht weiterleite.:)
 
Keine ahnung, ich wollt´s nur wissen, bevor ich es an die Person die gerade einen Hund sucht weiterleite.:)

Nein, ich bin eh da! :D Dackel1 war bis gestern in Urlaub!!

Die Maus sitzt noch in Nitra und ist leider noch auf keiner Pflegestelle in Österreich! Dort könnte sie aber natürlich auch gerne besucht werden! Anna L. fährt regelmäßig nach Nitra und freut sich natürlich, wenn ernsthafte Interessenten mitfahren würden!!

Wenn du wirklich jemanden wissen würdest, wär das super!! Aber wie man in der Beschreibung schon lesen kann, soll die Maus halt noch ein bißl schüchtern sein. Keine Ahnung, wie sie sich bis jetzt entwickelt hat - ich war selber schon seit 1,5 Monaten nicht mehr unten! Aber Eva liebt sie eben schon heiß - ich denke, die Kleine braucht sicher nur ein bißl Anlaufzeit und dann wird sie zum Schatten werden. Sie ist ein bißl größer als meine Witzkatze, so als kleiner Vergleich!

Wär super, wenn du sie weiterleiten könntest! Wär dir sehr dankbar!! Schick dir auch meine Kontaktdaten und die von Anna gleich per PN!!

Vielen lieben Dank!
lg doris
 
Tosca sitzt leider noch immer!

Ich konnte sie bis jetzt nicht mal als Pflegehund holen, da ich kurzfristig einen anderen Pflegehund hatte und jetzt einer meiner Pflegekinder während des Urlaubs seiner Familie auch wieder kommt. :(

Ich finds so schad, dass das Mauserl niemand will. Die wird sicher auch so ein Schmunzelhund wie meine Witzkatze! :D

lg doris
 
Oben