@Topdog (Edith & Duke) - "Sorry" fürs warten...

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo liebe Edith und süsser Duki!

Muss mich mal ganz offiziell jetzt entschuldigen, weil ich irgendwie immer zu spät zu unseren Treffen komme und ihr immer warten müsst.
Liebe Edith: DANKE FÜR DEINE GEDULD! Danke, dass du immer auf mich wartest ohne sauer zu sein. Auch wenn es meist einen Grund gibt, warum ich es in letzter Zeit nie geschafft habe pünktlich zu sein. Es ist ja nicht unbedingt lustig, wenn man immer auf wem warten muss. Danke, dass du immer soviel Verständnis hast und ich verspreche dir, ich werde mich wirklich bemühen in Zukunft immer zeitgerecht am richtigen Ort zu erscheinen.

Danke, dass du dich immer noch (hoffentlich gerne) mit uns triffst. Wir würden ungern auf euch beide verzichten!

Dickes Bussi für dich und deinen hübschen Duke!

Sylvia & Hundekinder

Geh, mußt Dich doch nicht öffentlich entschuldigen.

1. Weiß ich, dass Du mich nicht absichtlich warten läßt, á la "na die hat ja eh nix besseres zu tun....".
Außerdem sagst Du mir ja auch immer gleich bescheid.

2. Auf Dich warte ich gerne, weil ich mit Dir gut plaudern kann, und Du mich sogar meine Zahnschmerzen vergessen läßt. ;)

3. Wir warten gerne, da Duke es liebt mit Leyla herum zu fetzen und wir Dich, Leyla & die beiden kleinen Herren in unser Herz geschlossen haben.

Da das Wuff-Forum von einigen in letzter Zeit herunter gemacht wird, kann ich nur sagen DANKE!

U.a. weil ich Euch kennen gelernt habe.

Schade, dass Du nicht mehr in Wien wohnst, ich kein Auto habe, und wir uns nicht öfter sehen können.

Ich hoffe, wir werden uns noch oft treffen und eventuell wirst Dich auch da noch verspäten.

Es soll nix schlimmers passieren.

In diesem Sinne, glg e&d

P.S. Fotos vom letzten Treffen sind ausnahmsweise mal supi geworden. Schicke ich Dir am Montag.

Geh, mußt Dich doch nicht öffentlich entschuldigen.

Doch weilst wirklich jetzt oft gewartet hast. Da wünscht man sich schon der Andere würd auch zu spät kommen. Darfst also ruhig mal mich laaaaaaaaange warten lassen. Hast was gut :D

1. Weiß ich, dass Du mich nicht absichtlich warten läßt, á la "na die hat ja eh nix besseres zu tun....".
Außerdem sagst Du mir ja auch immer gleich bescheid.

Ja nur da wartest halt schon fast immer, weilst meist früher dran bist und das ist echt nicht toll.

2. Auf Dich warte ich gerne, weil ich mit Dir gut plaudern kann, und Du mich sogar meine Zahnschmerzen vergessen läßt. ;)

Oh danke :o , ich versuch echt mein Bestes :), bist ja echt arm momentan mit die Beißerchen.

3. Wir warten gerne, da Duke es liebt mit Leyla herum zu fetzen und wir Dich, Leyla & die beiden kleinen Herren in unser Herz geschlossen haben.

Danke, wir haben euch auch lieb (oje jetzt wissen es alle, wir haben uns verraten :o ).
Wir müssen wie ausgemacht die Leyla & den Duki trauen lassen, sind das ideale Ehepaar. Kaum ein Hund mit dem sie so gut harmoniert.

Da das Wuff-Forum von einigen in letzter Zeit herunter gemacht wird, kann ich nur sagen DANKE!

U.a. weil ich Euch kennen gelernt habe.

Stimmt. Hab ich auch gesagt. Hab hier echt (unter anderem) liebe Leut kennengelernt und 2 gute Freundschaften geschlossen.

Schade, dass Du nicht mehr in Wien wohnst, ich kein Auto habe, und wir uns nicht öfter sehen können.

Wennst zu uns kommst (Türrahmen schleifen und streichen :D :D :D ) holen wir euch eh. Der Duke kennt ja nun mein Auto schon so gut und sonst kommen wir ja eh schon fast wieder wöchtentl. am Weekend nach Wien.

Ich hoffe, wir werden uns noch oft treffen und eventuell wirst Dich auch da noch verspäten.

Ja werden wir und nein, weil mit dem Verspäten geb ich mir jetzt echt Mühe das es nicht mehr vorkommt.

Es soll nix schlimmers passieren.

In diesem Sinne, glg e&d

Re-GLG Syl. & Leyla & ältere, kleinere Herrn

P.S. Fotos vom letzten Treffen sind ausnahmsweise mal supi geworden. Schicke ich Dir am Montag.
Supi freu mich schon drauf

liebe sylvia,

geht mich zwar nicht direkt an, aber ich habe selbst schon bei dir erlebt, daß du zu spät gekommen bist - der grund damals war einfach grandios und typisch du. kannst dich noch an den kleinen maulwurf im winter erinnern, denn du "nur" schreien gehört hast und dann endlich bei einer dicken schneedecke gefunden hast :confused: und schon warst du mit dem oder der kleinen in der tierklinik zum durchpapperln, damit der winter gut überstanden wird.

bei solchen aktionen wartet sicher jeder gern - natürlich hast du da auch nicht verabsäumt, uns bescheid zu sagen.

wären doch viele, so wie du :)

lg.
michi - die sich schon heute auf das nächste treffen freut

Zuletzt bearbeitet:
Na zack jetzt bin ich aber irgendwie baff :o
Stelle ja grade fest, ich bin eigentlich eine chronische Zuspätkommerin :o :o *gg*.

Ja, meist sind es eh so Gründe die irgendwas mit Tieren zu tun haben (Samstags z.B. die Vorkontrolle usw.), aber nicht immer und Edith musste auch schon warten, weil ich im Verkehr nicht weiterkam und da bin ich halt der Meinung, ich hätte früher wegfahren müssen, aber man kanns nicht immer so berechnen. Trotzdem ist es halt nicht lustig auf wem warten zu müssen und das mag keiner gern.

Danke jedenfalls an alle die schon auf mich gewartet haben oder es noch mal müssen, dass ihr alle so verständnisvoll seid und nicht nur bei Edith werd ich mich bemühen pünktlicher zu sein, natürlich auch bei allen anderen, ich versprechs :) (außer ich find halt ein verletztes Tierchen oder so, aber das wäre eben die Ausnahme und passiert eh nicht so oft)....

@Michi: Freu mich auch schon wieder auf ein Treffen. Heuriger ist eh schon laaaaaaaaaaange wieder überfällig und hab dich ja schon ewig nimmer gesehen :)

@Irish: Hoffe es gibt auch bei uns wieder mal einen gemeinsamen Spaziergang oder ein Treffen.

LG Sylvia

... aber neugierig sans scho die Wuffler *ggg*

Habe Dir heute die Fotos gemailt.
Hoffe Du erhälst Sie auch, da es doch so 3-4 MB waren.
Sonst tu ich´s verkleiner oder in Teilen schicken.

Stell Dir vor, ich komm auch manchmal wo zu spät, obwohl ich mir immer große Mühe gebe.
Aber ich finde es ist ein Unterschied, ob jemand mich "absichtlich" warten läßt bzw. sich nicht darum kümmert, pünktlich zu sein, oder so wie bei Dir´s war bzw. noch mal sein wird.

Ich weiß bei Dir aber, dass Du es nicht absichtlich machst, und daher ist es okay.

Ich finde auch, dass Duke und Leyla sehr gut miteinander können und passe auch gern mal auf sie auf.

Ich glaube Dir, dass Archi zum Berserker werden kann, auch wenn ich mir das bei ihm gar nicht vorstellen kann.

Finde es aber super, dass er ihn im Auto akzeptiert.

Apropose Auto: ein "kleiner/großer positiver Nebeneffekt von unseren Treffen: Duke´s Autophobie wird auch geheilt.
Haben ja sonst keine Möglichkeit mit dem Auto mit zu fahren, daher kannte er nur Auto und Tierarzt/Schmerzen.
Also auch danke dafür.

Somit ist hast noch paar mal verspäten gut. ;)

Bis bald, glg edith & duke

Oben