Tomtom-ein Kater stellt sich vor

molly

Neuer Knochen
Hallo, ich heiße Tom werde aber von meinen Menschen immer nur Tomtom, Dicker oder Maumibär genannt (die sind da sehr kreativ) . ich bin fünf jahre jung und lebe seit März 2002 bei Thorsten und Ines. Ich war ihr erstes Tier und wir wohnten in einer gemütlichen Dachgeschoss Wohnung mit riesigem Balkon. Man, war dass eine Ruhe!Dann holten sie im August 2002 diese kleine, abgemagerte Katzenbaby, die war so süß, dass ich sie gleich adoptiert habe und sozusagen ihr Ziehpapa wurde.
Dann zogen wir um in ein Haus mit Garten (im September letzten jahres) und wir bekamen endlich Freigang!Es gibt nichts schöneres auf der Welt, auch wenn Ines immer sooooo besorgt ist wegen der Autos. Ich pass aber immer gut auf.
Im Dezember wars dan mit der Ruhe vorbei, so ein Riesenvieh, hechelnd und stinkend, zog bei uns ein! Die fand ich im Gegensatz zu Kiara total doof und hab sie aschon ein paar Mal verprügelt, wenn sie mir zu nahe kam. Doch so langsam habe ich mich daran gewöhnt...So lange ich noch schön weiter meine streicheleinheiten bekomme ;)
So, nun wißt ihr erstmal das wichtigste über mich, bis bald!
Euer Tomtom

@ Molly (und alle die es sonst noch interessiert:) )
Klick mal auf mein Banner, dann landest Du auf meiner HP und kannst Dir meine Viecher angucken. ;)

Grüße
Claudia

Oben