Tomas sucht sein Glück

Viola33

Profi Knochen
WEITERGELEITET

Hallo Ihr Lieben

Ich habe hier einen Süßen Wuschel der mir schon lange am Herzen liegt...Trueno einer seiner Hundefreunde hat es leider nicht geschafft :cry: Rayo durfte vor Kurzem in seine Pflegstelle reisen und geniest es nun Hund zu sein... Tino hat es auch geschafft...
Nur der Liebe Tomas sitzt noch immer alleine in Spanien...Da ich leider nicht helfen kann (als PS) wünsche ich mir um so mehr das es jemanden gibt der Tomas zeigt wie schön das Hundeleben sein kann...Und er das Leben endlich genießen kann....




Alter: ca. 2 Jahre (Stand April 08)
Rasse: GALGO - MISCHLING
Geschlecht:
Größe: groß
Kastriert: ja
Charakter: lieb, freundlich, verträglich


Ein liebes "Hola" aus Madrid.

Wir, Trueno, Rayo, Tino und Tomas sind vier Brüder und leben auf einer Baustelle. Leider wird unser "Zuhause" im Sommer abgerissen und dann müssen wir weichen!

Auf diesem Weg hoffen wir nun einen neuen Platz und Familie zu finden. Wir sind ca. 2 Jahre alt, kastriert, geimpft, gechipt und der Mittelmeertest war bei allen negativ. Mit anderen Hunden verstehen wir uns gut, wir sind lieb und freundlich. Wie wir uns mit Katzen verstehen wissen wir nicht. In einem Haus haben wir noch nie gelebt, aber uns würde das sicherlich gefallen. Ein warmes Körbchen, einen vollen Napf, immer Wasser, immer jemand da der uns lieb hat und uns streichelt!

Ja von diesem Glück träumen wir! Wir hoffen das sich dieser Traum erfüllt, denn wir wissen nicht was mit uns geschieht, wenn die Abrissmänner kommen!

Update November 08: Die Baustelle wurde abgerissen! Tomas wurde daher Ende Oktober in einer Pension untergebracht.

Wenn Du mich adoptieren möchtest melde Dich bitte bei meiner Vermittlerin.

Ansprechpartner
Nicole Giger
(0049-3 94 88) 72 99 81
(0049-176) 78 13 80 43
gigernicole@hotmail.com
 
bitte seht euch diesen süssen Kerl nochmals an, vielleicht könnt ihr es auch weiterleiten, er muss wirklich dringend weg
 
mah bitte ist der süß!!! und der blick...:( wenn ich nur irgendwie könnte..:(:(:(
ich wünsch dem hübschen kerl das schönste zuhause der welt und drück ganz fest die daumen, dass sich bald jemand findet, der dem schönen kerl ein zuhause geben kann!

lg jules
 
Huhu Petra :)


Danke das du mir den Süßen Eingestellt hast;) Hab es erst jetzt geschafft mich anzumelden...


Liebe Grüße Mona
 
bk92h1ubjias9i1gw.jpg



damit man den süßen gleich sieht!
 
Tomas kommt nach D in eine PS und zwar dort hin wo auch sein Rayo ist :D

Natürlich werden Daumen und Pfoten gedrückt das Tomas bleiben darf :D
 
Oben