Tollwutmarkerl??

Zeus & Sandra

Profi Knochen
Ich habe mit Zeus jetzt schon alle Impfungen durch.
Nun ist mir aufgefallen, dass ich von meinem TA gar kein "Tollwutmarkerl" bekommen hab.
Gibts das jetzt nicht mehr??
Bitte um Info!

Aha.... :confused:
Hast du es einfordern müssen oder so bekommen?
Es ist die erste Tollwutimpfung für Zeus...
Bekomme ich es vielleicht erst bei der Auffrischung oder hats mein TA vergessen?
Fragen über Fragen..

Ich habs letztes Jahr auch vergessen, aber das ist ja eigentlich eh wurscht - hast die Impfung eh im Impfpass stehen, falls Du es mal brauchen solltest. - Ich hab aber beim TA auch schonmal ein Ersatzmarkerl bekommen, weil wirs verloren hatten ;)

hi,

wars die erste teilimpfung?
wenn ja, dann wirst dus wahrscheinlich erst nach der 2. bekommen.
wenn nein, dann würd ich einfach nochmal nachfragen!

lg, dev

gregos schrieb:
Ich habs letztes Jahr auch vergessen, aber das ist ja eigentlich eh wurscht - hast die Impfung eh im Impfpass stehen, falls Du es mal brauchen solltest. - Ich hab aber beim TA auch schonmal ein Ersatzmarkerl bekommen, weil wirs verloren hatten ;)

Ja stimmt schon. Dort ist es auch vermerkt.
Ich wollte nur mal nachfragen ob es das jetzt nicht mehr gibt..

devaria schrieb:
hi,

wars die erste teilimpfung?
wenn ja, dann wirst dus wahrscheinlich erst nach der 2. bekommen.
wenn nein, dann würd ich einfach nochmal nachfragen!

lg, dev

Nein, war die 2.
Ich ruf heut am Abend einfach mal an!
Danke für eure Infos!

meine hat hat uns gleich nach der ersten teilimpfung das markerl mitgegeben... aber wenn ich mal von mir auf andere schließen darf - sie hats wohl vergessen
:p

Denke, der TA hat's einfach vergessen. Passiert meinem auch manchmal.
Ich hab's auch schon mal nachbekommen, weil wir es verloren hatten.
Also ich wohne in einer waldreichen Gegend und geb meinen Hunden die Marke schon immer drauf, wegen der Jäger (die sind ja manchmal heikel). Sollte mal irgendwas sein, sieht man gleich, dass sie geimpft sind.

Ich denke auch der TA hats einfach vergessen, kommt bei uns in der Ordi auch immer mal wieder vor.. :rolleyes:

Kriegst sicher eines, wenn du nochmal nachfragst. :)

lg, vivime

Oben