Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe € 35,- bezahlt für die 3-Jährige als Einzelimpfung.
TA sage ich hier nicht, denn ich weiß nicht wie die Neidgesellschaft hier ist unter den TÄ und ich möchte nicht Verursacher von Problemen sein. Am besten bei den Tä nachfragen, dann wirst du deine Entscheidung treffen können.
35€ nur für die Tollwut?
Also neidig brauch ich auf den Tierarzt nicht sein
Aber Preisvergleiche/Preisinfos gehen eh kaum... vorallem Stammkunden haben ja doch meist andere Preise, als die die das erste mal zu einem neuen Tierarzt gehen. Dort wird dann sicher erstmal ein anderer Betrag gezahlt (als bei Leuten die schon 10 Jahre bei dem Tierarzt sind). Generell kann man nur sagen, daß es meist am Land etwas günstiger ist als in Wien.
Ich meinte auch nicht wegen dem Preis ( da ist nat. die Untersuchung auch dabei). Mag schon sein, dass das teuer ist, mir war aber der Eintrag wichtig.
Wenn schon die Tierärztekammer keine Auskunft über die 3-Jahresintervall und den gesetzl. Bestimmungen b. Tollwut geben will. Ich will an keinen Repressalien Schuld haben.
Zwar kommen wir nicht aus Wien, aber einen allgemeinen Preisvergleich fände ich dennoch interessant *zwinker*. Die reine Tollwut kostet bei meinem Haustierarzt ( kleine Praxis auf dem Land) 17 Euro.