Doris & Wiskey
Super Knochen
Es gibt ganz tolle Neuigkeiten!!! 
Unser junger Verein hat ganz tolle Hilfe bekommen!!!
Beniese Bennett ("Beniese" hier aus dem Forum) gibt für die Hundehilfe Rumänien und uns (Animalhope Tierhilfe Nitra) ein einmaliges Benefizkonzert!
Wir wollen diesen Abend nutzen um jede Menge Tierfreunde zu treffen, unsere lieben Pflegemamas und Pflegepapas einmal auf einen Fleck zusammen zu bringen, hoffentlich ein paar nette Wuffler kennen zu lernen und vielleicht gleichzeitig ein paar Nitra-Hundebesitzer wiederzusehen! Es wird mit Sicherheit ein toller Abend werden, mit jeder Menge Spaß, toller Unterhaltung und gutem Essen!
Wir würden uns sehr freuen, wenn es auch viele Wuffler dort hin schaffen!
Kann man ja super für ein großes Kennenlernen nutzen und mal die Gesichter zu den Nicks sehen 
Also was ist mit euch? Wen lernen wir endlich kennen?
--------------------------------------------------------------------------------
Nachricht von Beniese:
Meine Lieben!
Ich unterbreche meine musikalische einjährige Pause für eine sehr wichtige Veranstaltung:
Benefizveranstaltung für die Hundehilfe Rumänien & den Verein Animalhope-Tierhilfe Nitra
Swing & Evergreens mit Beniese Bennett, Wolfgang B. sowie Travestie mit Francesco Cardeloni
Datum: 29. Juni 2007
Ort: Schutzhaus Wasserwiese, Wasserwiese Ost,Unterer Prater,1030 Wien
(Öffis:U3 bis Schlachthausgasse,dann ca. 10 Minuten Fußweg)
Einlaß: 18.30 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Eintritt: 7 Euro/Person
Alle Künstler stellen ihre Darbietung in den Dienst der guten Sache!
Der Erlös des gesamten Eintritt kommt der Hundehilfe Rumänien www.hundehilfe.at sowie Animalhope - Tierhilfe Nitra www.animalhope.at zu Gute.
Karten schon jetzt reservieren unter:
0664/20 25 523 (Beniese)
01/203 86 60 Schutzhaus Wasserwiese
Bitte helft mit zu helfen!
In diesem Sinne Euch allen eine sonnige Woche
Herzlichst Beniese Bennett
Beniese Bennett
Postfach 13
1206 Wien
0664/20 25 523
www.beniesebennett.at

Unser junger Verein hat ganz tolle Hilfe bekommen!!!
Beniese Bennett ("Beniese" hier aus dem Forum) gibt für die Hundehilfe Rumänien und uns (Animalhope Tierhilfe Nitra) ein einmaliges Benefizkonzert!
Wir wollen diesen Abend nutzen um jede Menge Tierfreunde zu treffen, unsere lieben Pflegemamas und Pflegepapas einmal auf einen Fleck zusammen zu bringen, hoffentlich ein paar nette Wuffler kennen zu lernen und vielleicht gleichzeitig ein paar Nitra-Hundebesitzer wiederzusehen! Es wird mit Sicherheit ein toller Abend werden, mit jeder Menge Spaß, toller Unterhaltung und gutem Essen!
Wir würden uns sehr freuen, wenn es auch viele Wuffler dort hin schaffen!

Also was ist mit euch? Wen lernen wir endlich kennen?

--------------------------------------------------------------------------------
Nachricht von Beniese:
Meine Lieben!
Ich unterbreche meine musikalische einjährige Pause für eine sehr wichtige Veranstaltung:
Benefizveranstaltung für die Hundehilfe Rumänien & den Verein Animalhope-Tierhilfe Nitra
Swing & Evergreens mit Beniese Bennett, Wolfgang B. sowie Travestie mit Francesco Cardeloni
Datum: 29. Juni 2007
Ort: Schutzhaus Wasserwiese, Wasserwiese Ost,Unterer Prater,1030 Wien
(Öffis:U3 bis Schlachthausgasse,dann ca. 10 Minuten Fußweg)
Einlaß: 18.30 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Eintritt: 7 Euro/Person
Alle Künstler stellen ihre Darbietung in den Dienst der guten Sache!
Der Erlös des gesamten Eintritt kommt der Hundehilfe Rumänien www.hundehilfe.at sowie Animalhope - Tierhilfe Nitra www.animalhope.at zu Gute.
Karten schon jetzt reservieren unter:
0664/20 25 523 (Beniese)
01/203 86 60 Schutzhaus Wasserwiese
Bitte helft mit zu helfen!

In diesem Sinne Euch allen eine sonnige Woche
Herzlichst Beniese Bennett
Beniese Bennett
Postfach 13
1206 Wien
0664/20 25 523
www.beniesebennett.at