Toller Nebenjob!

brian

Junior Knochen
Hallo Leute!
Ich arbeite bei einer tollen Firma die auf Provision ausbezahlt!
Es lässt sich ganz einfach Hund und Kind vereinbaren.
Man kann sich die Zeit selber einteilen und man arbeitet vorallem ohne Leistungsdruck.
Es kann jeder für sich selbst entscheiden wieviel man am Ende des Monats auf sein Konto hat!
Man braucht keine Ausbildung ,aber ein Auto wäre von Vorteil!
Wenn jemand Interesse hat dann meldet ihr euch bitte unter PN.
Dann werde ich euch näher Informieren.
Die Info die ihr Euch einholt ist natürlich ganz Unverbindlich!!!
Ich schreibe das aus dem Grund hier in diese Forum weil ich schon des öfteren über arbeitslosigkeit gelesen habe .

Ich hoffe ich kann euch ein bischen weiterhelfen!
Liebe Grüße Brian

fangen jetzt in den foren auch schon solche inserate an wie: 2000 euro monatlich bei 22 stunden arbeit....etc. :eek::eek:

denkt doch mal weiter auch leute, mag ja ganz gut klingen. aber zu 99 % sind das alles haie die sowas anbieten. außerdem was ist mit pension später mal etc. ihr seid meist nicht angemeldet. was mit krankenversicherung? und vor allem ihr müßt euer einkommen selbst versteuern, die firma macht das nicht für euch.....

Jap kann ER01 nur zustimmen ... hab soetwas mal selbst gemacht ... naja jedem das seine, meins wars ned ...
und das mit dem Mörderverdienst bei 10 Std pro Woche oder so ist sowieso ein Käse ... Das sind meist so Versicherungsdinge oder so

Sorry aber ich würde das sicherlich nicht hier schreiben wenn es nicht in Ordnung wäre!
Mache das weil ich manchen eben helfen will!
Immerhin ist das sehr oft im Forum angesprochen worden arbeitslosigkeit usw.

Brian

Jap kann ER01 nur zustimmen ... hab soetwas mal selbst gemacht ... naja jedem das seine, meins wars ned ...
und das mit dem Mörderverdienst bei 10 Std pro Woche oder so ist sowieso ein Käse ... Das sind meist so Versicherungsdinge oder so

Sorry Falsch keine Versicherung !!!!!!!!!!!!!!
Brian

ach muß nix mit versicherung zu tun haben...

AMWAY macht das ganz gerne....sind die oberhaie. von amway darf mir keiner über den weg rennen. eine zweite firma die ähnlich wie amway arbeitet gibts auch.

slim fast, und die ganzen "gesundheitsmittelchenvertriebe" detto....

dieses phänomen zieht sich bereits über alle branchen, nicht mehr nur über den versicherungssektor....

Ja habe damit kein Problem!
Wir machen Hauspartys und verkaufen wunderschöne Kerzen und dazupassende Halter.
Ich bin selbst Mama und habe mir das ganz bestimmt genau angesehn und habe bis jetzt noch nichts negatives dabei gesehen.
Mir macht es Spass und das ist wichtig!
Habe bis heute noch keinen unötigen Cent ausgegeben ohne das es doppelt wieder zurückkommt!
Nur OHNE NICHTS KOMMT AUCH NICHTS!!!!
Ich denke man muss in jeder Firma eine Leistung bringen denn schenken tut einem keiner was,mir zumindest nicht!
Grüße Brian

brian schrieb:
Ja habe damit kein Problem!
Wir machen Hauspartys und verkaufen wunderschöne Kerzen und dazupassende Halter.
Ich bin selbst Mama und habe mir das ganz bestimmt genau angesehn und habe bis jetzt noch nichts negatives dabei gesehen.
Mir macht es Spass und das ist wichtig!
Habe bis heute noch keinen unötigen Cent ausgegeben ohne das es doppelt wieder zurückkommt!
Nur OHNE NICHTS KOMMT AUCH NICHTS!!!!
Ich denke man muss in jeder Firma eine Leistung bringen denn schenken tut einem keiner was,mir zumindest nicht!
Grüße Brian

das geht, das ist ähnlich wie bei tupper ware....meine freundin macht das auch mit den kerzen...nur ICH bin immer so frech und laß mir welche schenken wenn ich bei ihr bin. die lagert die dinger ja richtig :D

kaufen tu ich nix :p. dazu sind mir meine euronen zu schade *g*

aber wie gesagt, angemeldet bist nicht, pension zahlt dir keiner ein und sozialversicherung auch nicht....

und versteuern mußt du das geld was du einnimmst!!

Nana..warum denn immer gleich so negativ, meine Damen?

eine Bekannte von mir macht z.B seit Jahren TUPPERWARE Party's..manchmal mit mehr manchmal mit weniger erfolg..
Hauptsache ist doch, bei welchen JOb auch immer , das man selber nicht mehr kosten hat als einkommen,das man nicht über'n Tisch gezogen und vorallem sollte man Spass und Freude daran haben..

Soll jetz keine Werbung sein, aber :
Nicht alles bei dem *Provison* steht ist auch schlecht..

Lg,Nina

Pitzelpatz schrieb:
Hauptsache ist doch, bei welchen JOb auch immer , das man selber nicht mehr kosten hat als einkommen,das man nicht über'n Tisch gezogen und vorallem sollte man Spass und Freude daran haben..

in den meisten fällen ist es aber so, vor allem bei amway, daß du mehr ausgaben hast als einnahmen. nur den leuten fallt das gar net auf. meine mutter war wie besessen damals und sie ist normal kein unvenünftiger mensch.

ging auf alle treffen und veränderte sich immer mehr. ich sag immer, die haben dort eine art gehirnwäsche....:D

Danke Pitzelplatz!
Der Meinung bin ich auch also ein jeden seine Entscheidung,kann es nur weiterempfehlen!
Liebe Grüße Brian

Partylight!!!!!!! :D :D :D
Macht die Schwester einer Bekannten auch. Das sind wirklich schöööne Kerzen, aber so teuer ... :(
Eine Freundin von mir fängt jetzt bei Tupper an. Bin mal gespannt, wie lange sie es durchhält ;)

in den meisten fällen ist es aber so, vor allem bei amway, daß du mehr ausgaben hast als einnahmen. nur den leuten fallt das gar net auf. meine mutter war wie besessen damals und sie ist normal kein unvenünftiger mensch.

ging auf alle treffen und veränderte sich immer mehr. ich sag immer, die haben dort eine art gehirnwäsche....:

Da muss ich dir Recht geben mit der Gehirnwäsche das kann diese Firma richtig gut aus diesem Grunde überlege ich mir sehr wohl was ich da mache in meinem Leben !

Liebe Grüße Brian

ach nix für ungut, du hast dich halt sehr geheimnisvoll ausgedrückt, so wie die meisten inserate und da reagier ich empfindlich :o :).

ich hab mich damals schon regelrecht verfolgt gefühlt von amway. mit meiner mutter kams zu immer gröberen reibereien und ich war damals schon richtig kurz davor ihr mal eine zu klatschen. und dann geh ich zum rosenberger in st. pölten (eh weit weg vo wien) und sitzen am nebentisch net grad leute wo einer grad einer ahnungslosen dame amway aufs aug drücken wollte...:p

ich konnts natürlich nicht lassen und hab mich mit meinem tischpartner über die nachteile von amway laut unterhalten :D. plötzlich wurde nebenan tisch gewechselt :D

Ich habe mich auch nicht angegriffen gefühlt!
Es ist völlig okay da einmal nachzufragen um sicherzugehen!
Liebe Grüße Brian

ach die kerzenparties.

meine mutter war grad auf einer, die sachen sind ja super, aber mir ehrlich gesagt zu teuer.

Erzähl mal! Inwieweit musst Du das "Vorführmaterial" selbst kaufen? oder wird Dir das zur Verfügung gestellt? Die Kataloge musst zu zahlen, oder?? Und wie bist Du an "Kundschaft" rangekommen?

Oben