Nachdem in den Katzenforum auch gute Erfahrung gemacht habe. Ich immer wieder sehr schöne Dinge für den Flohmarkt bekomme, dachte ich - ich will Euch das auch hier nicht vorenthalten.
Der REINERLÖS geht zu 100% an Bubastis - Marina, die momenten jeden Cent brauchen kann.
Ich werde die Preise auch sehr niedrig halten, dass es für jeden leicht leistbar ist und auch ein bisschen Spass macht
Ich hoffe es kommt auch hier gut an. Ich werde Euch heute einige Dinge anbieten, weiter würde es dann Sonntag gehen.
Viel Spass dabei
Als erstes einen Spiegel, hier von einen Fori von Euch gespendet. Ich finde ihm super genial.
Hier mein Preis Euro 6,--
Weiters nagelneue Schlapfen, aus durchsichtigen Plastig - die schwarzen mit Strassteinchen und die roten mit einer Masche, sehen es super aus.
Beide Grösse 40
Pro Paar Euro 5,-- bei deiden im gesamten Euro 8,--
Weiters noch einige Backstreetb. Bücher, für die Fans sicher der Hit
Hier mein Preis für alle Euro 5,--
Dann 2 Playstationspiele
Rote Baron
Tekken 5
Xbox Dead Oralive 3
PC Spiel Emergency 2
pro Stück Euro 1,--
2 DVD´s
Joe
Herr der Ringe Zeichentrick - ab 12 Jahre
Preis pro Stück Euro 1,--
Bücher
Prost Mahlzeit - Krank durch gesunde Ernährung-Udo Pollmann
Johm Updike - Bech in Bedrängnis
Kreativität Entdecken - Daniel Goleman
Pro Stück Euro 1,--
gleich geht es weiter
Der REINERLÖS geht zu 100% an Bubastis - Marina, die momenten jeden Cent brauchen kann.
Ich werde die Preise auch sehr niedrig halten, dass es für jeden leicht leistbar ist und auch ein bisschen Spass macht
Ich hoffe es kommt auch hier gut an. Ich werde Euch heute einige Dinge anbieten, weiter würde es dann Sonntag gehen.
Viel Spass dabei
Als erstes einen Spiegel, hier von einen Fori von Euch gespendet. Ich finde ihm super genial.
Hier mein Preis Euro 6,--
Weiters nagelneue Schlapfen, aus durchsichtigen Plastig - die schwarzen mit Strassteinchen und die roten mit einer Masche, sehen es super aus.
Beide Grösse 40
Pro Paar Euro 5,-- bei deiden im gesamten Euro 8,--
Weiters noch einige Backstreetb. Bücher, für die Fans sicher der Hit
Hier mein Preis für alle Euro 5,--
Dann 2 Playstationspiele
Rote Baron
Tekken 5
Xbox Dead Oralive 3
PC Spiel Emergency 2
pro Stück Euro 1,--
2 DVD´s
Joe