Tolle Sachen zu Gunsten einer Spendenaktion der Tierhilfe Fuerteventura

Jules13

Profi Knochen
Hurrta Outdoor Overalls / Hundemäntel zu Gunsten der Tierhilfe Fuerteventura e.V. (www.tierhilfe-fuerteventura.de)

Die Overalls sind eine Spende und wir sind autorisiert, diese verkaufen zu dürfen. Es handelt sich um Auslaufmodelle, die in drei verschiedenen Farben und unterschiedlichen Größen angeboten werden können. Die Overalls sind aus einem
wasser- und winddichtem Finetex Material gefertigt, welches atmungsaktiv ist. Es handelt sich um Originalware - keine Imitate!

Der gesamte Erlös (Verkaufspreis abzüglich Portokosten) geht zu 100 % an die Tierhilfe Fuerteventura e.V.

Vorhandene Farben: Arctic, Polar und Siberia (siehe Fotos)

6453885rls.jpg

Hurtta Outdoor-Overalls (alte Kollektion, Farben Polar, Arctic und Siberia, bitte bei derjeweiligen Größe erfragen, Preis: 20 Euro zzgl. Versand)
Gr.: 453, 381, 352, 321, 303, 302, 301, 281, 253, 252, 221 und 201

Hurtta Standart-Fleece-Overalls (alte Kollektion in Farbe Rot, Preis: 15 Euro zzgl. Versand)
Gr.: 303, 302, 301 und 252

ZUSÄTZLICH HABEN WIR NEU :))

Hurtta Pro Outdoor-Overalls (neue Kollektion, Farben: Oliv und Braun, Preis 25 Euro zzgl. Versand)
Gr.: 801 und 701

Hurrta Fleece-Jacke Pro (auch die neue Kollektion in Farbe Orange, Preis: 45 Euro zzgl. Versand)
Gr.: 75 und 85

Alle Artikel sind Neuware - der Verkaufserlös kommt zu 100 % unseren Tieren zu Gute!

Weitere Sachen folgen bald :)

könnte einem zwergpinscher was davon passen!?
kenn mich bei den grössen nicht aus..:o

ah...danke....:)

ich bräuchte einen 252 outdoor(farbe!?) und einen 252 fleece overall..noch was da!?

Cousteau, welches passt dem Mopsi?
Dann bekommt er sowas......

Ich meß den Fetthals heute in der Firma ab ;) Weißt eh, denen paßt ned so leicht was :o

Weißt aber schon, daß das ned notwendig wäre ;)

Edit: Hurrta paßt einem Mops anscheinend nicht....Hals 43 cm, Brust 55 cm, Rücken 43 cm...dabei würd er dann sogut zu den Großen mit ihren Hurrta-Mänteln passen *seufz*

Zuletzt bearbeitet:
*schubs*
Die Sache ist für den guten Zweck, ich kann euch mit den Größen helfen und es kommen noch Sachen nach :)

Oben