Tolle Nitra-Hunde-Vorstellung

Etta

Super Knochen
Hi Foris!

Manu K. und ich waren am Samstag wieder in Nitra und haben wieder viele Hunde mitnehmen können.

Jetzt möchte ich Euch noch ein paar supertolle Rasse- und Mixhunde an´s Herz legen :o

Rottweilerhündin: ca. 4 Jahre, typvolle, große Hündin, verträgt sich mit allen Hunden, schließt "ihre" Familie so ins Herz, daß sie dann jedoch das Grundstück und ihre Menschen bewacht. Welcher Rottifan mit Rasseerfahrung gibt dieser wunderbaren Hündin eine Chance?

Huskyrüde: ca. 1,5 Jahre, wurde vom Auto angefahren, vorne rechts Bein gebrochen, ist bereits operiert und trägt derzeit einen Gips was ihn aber nicht daran hindert herumzudüsen :) sucht sportliche Menschen, die ihn auslasten

Westierüde: hundeverträglich, in katastrophalem Pflegezustand. Welche Westiefan könnte ihm einen warmen Platz bieten?

Schiperke (seltene, schwarze Spitzrasse): ca. 1 bis 2 Jahre, hundeverträglich, ca. kniehoch

Cocker-Pudel-Mix-Rüde: sieht aus wie ein etwas größerer, roter Cocker mit lockigem Fell, hundeverträglich, zu Menschen am Anfang etwas schüchtern, braucht Hundeliebhaber, der ihm Zeit läßt sich einzugewöhnen, dann wird er ein Traumhund

Pit-Rüde: ca. 2 bis 3 Jahre, schwarz, hündinnenverträglich und menschenfreundlich, keine kupierten Ohren, sucht Hundekenner, der ihn handeln kann

Staff-Rüde: ca. 10 Jahre, weiß/beige, menschenfreundlich, wurde abgegeben weil er nicht mehr das Grundstück bewacht und den ganzen Tag schläft :o :mad: Welcher Riesentierfreund gibt ihm einen warmen Hundekorb und langsame Spaziergänge, damit er seinen Lebensabend noch so richtig genießen kann? Dieser Rüde liegt mir persönlich sehr am Herzen! :)

Rotti-Schäfer-Mix: Rüde und Hündin, ca. 6 Monate, sehr gelungene Mischung, beide hundeverträglich. Hündin etwas schüchtern.

Und noch viele andere Mixe - vom Golden-Mix bis zu verschiedenen kleinwüchsigen Spitz-, Dackel-, Terrier-Mischlingen!

Bei Interesse können teilweise auch Fotos zugesandt werden!
Interessenten melden sich unter manuela.kreuzer@tierhilfswerk.at

Fr. Kreuzer fährt ca. in 2 Wochen wieder nach Nitra und es würde dann auch die Möglichkeit bestehen mitzufahren und seinen Wunschhund direkt mitzunehmen.

Bitte, liebe Foris, wäre auch dankbar, wenn Ihr dieses Post weiterleiten würdet!

lg

*schwärm* *schwärm*

also die sind ja alle wirklich supersüß,...der labbi, den ihr mitgebracht habt, dürfte vermittelt sein - zumindest so gut wie....

...aber weißt, womit du mir einen floh ins ohr gesetzt hast???

...mit dem bgs oder bracken - oder so mix,...

grrrr,...etta, du darfst mir sowas nicht erzählen!!

generell - über so tolle hunde,....ich krieg dann immer gewissensbisse,...

*amliebstenallehabenwürd*

lg
doris

Geh Doris, ich Dir einen Floh in´s Ohr setzen? Ich doch nicht! :p

Also für Dich hätt ich im "Angebot" Bracken-Mix total verträglich und sehr lieb!

Oder - Foxhound-Mix, Rüde, in den typischen Houndfarben, sehr vertraglich und ganz ein Süßer!

Na willst ned in 2 Wochen mitfahren?

Bussi

maaaaaaaaaaaaa etta,...

du bist echt gemein,....:mad: :)

werd mich mal umhören,...

wäre toll, wenn die hunde ein plätzchen finden würden!

gibts schon fotos??

lg
doris

Manu hat die Fotos am PC, zwar sind nicht alles was geworden, aber schick ihr mal ne Mail, vielleicht ist "Dein" Favorit dabei?

Fallst wen weißt für einen Golden-Mix, da wär auch einer dort. Am besten wär ja, wenn die Leute selber mitfahren, wir hatten ja leider ned die Zeit über alle Hunde "Lebensläufe" zu ermitteln bzw. diese zu fotografieren. Und es gibt auch sehr viele kleinwüchsige, verträgliche Hunde bzw. viele Rassepelznasen.

Ach, bei den Rottis und Staff´s tut mir immer das Herz besonders bluten :(

lg

Oben