Tokio Hotel - neue Rockband?

Johanna schrieb:
Mah alt werd ich! Kenn die gar nicht :D

Ging mir genauso :D

Bis ich dann LEIDER zufällig den Cometen gesehen habe :rolleyes:
Die sind ja sowas von lächerlich, Zielgruppe geht eh grad mal von 10-15 :p

Abgesehen davon, dass bestimmt kein einziges Wort von denen der Wahrheit entspricht. Dieses "Böse-Buben-Image" wird ihnen nur von der Plattenfirma draufgedrückt, Mädels. Das Tatoo vom Hinterhof wurde sicher mir Erlaubnis der Eltern und auf Anweisung des des Plattenbosses gestochen, damit er verwegener aussieht.

Man darf nicht alles glauben, was die kleinen Kinder da erzählen, in Wirklichkeit sind das auch nur normale Jugendliche, die halt schon ein bisschen vom Ruhm verwöhnt sind.

P.S Mit 15-16 war ich übrigens ein riesen BSB-Fan. Die erzählten auch immer, sie hätten keine Freundin, würden nicht trinken, nicht rauchen und wären ja soooo brav.

Damals hab ich das alles geglaubt, naiv wie ich war. Aber in Wirklichkeit nahm AJ Drogen, Nick raucht, Brian ist verheiratet und hat ein Kind *lol*
Ich erinner mich gern an die Zeiten zurück, war schon verrückt.

Aber die können wenigstens live singen, auch heute noch ;)

schließ mich der fraktion, die bill für ein mädchen gehalten haben an :D

dieses durch den monsun find ich ja nicht so schlecht, glaub aber nicht das wir ein jahr warten müssen bis sie von der bildfläche verschwunden sind :rolleyes: halte die eher für typische eintagsfliegen

übrigens hab ich gelesen sie haben die schule verlassen weil einige mitschüler mit t-shirts auf denen ich kille bill etc. steht rumgelaufen sind und sie jetzt einen privatlehrer haben... wer weiß inwieweit das stimmt :rolleyes:

Hey, ich dachte auch, der sei ein Mädel.

Ich HASSE diese Gruppe, aus verschiedenen Gründen.

1. sie sind einfach nur unsympathisch
2. sie sind irgendwie eigenartig, wie die alle aussehen ...
3. mag ihre musik überhaupt nicht ...

:rolleyes:

Oben