toffee, herzensbrecher sucht ps oder es

puppimaus

Super Knochen
wegen auswanderung von frauchen

29843619am.jpg


SEHR DRINGEND Zuhause oder Pflegeplatz für Toffee gesucht!!! Der arme Toffee wurde etwa im Jahr 2010 auf der Straße geboren.
Mit etwa 2 Jahren wurde er von Hundefängern in Rumänien in ein Tierheim gebracht.
Nach etwa 1 Jahr wurde Toffee von einer Tierschützerin herausgeholt. Seit 2013 lebt er nun bei ihr in NÖ. Jetzt wird er ca. 6 Jahre alt, ca. 32 cm SH und kastriert.
Toffee ist ein sehr aktiver Hund, braucht viel Bewegung, verträgt sich gut mit Hündinnen und Katzen!! Mit Rüden hat er Problem.
Wir können nicht sagen, was er in den Straßen Rumäniens erlebt hat,... vielleicht musste er sich oft mit anderen Hunderüden um sein Futter oder das Revier kämpfen..
Sonst ist er ein Süßer lieber Hund. Er befindet sich momentan in NÖ wo er besucht werden kann.
Wir hoffen, dass Toffee jemand adoptieren möchte und ihm für immer ein schönes Zuhause geben möchte oder wenigstens bei sich vorüber aufnehmen kann.
Bitte melden Sie sich bei uns!
Zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=qmj5rngT2Zc

http://www.tierschutz-direkt.at/index.php/toffee.html

kontakt über daniela oder mich, die katzen stronglight und savanna suchen ebenfalls, sind im katzenforum gepostet



 
Oben