Tötungsstation

Etta

Super Knochen
Hallo liebe Hundefreunde!

Diesen Beitrag schreibe ich im Namen und auf Wunsch von Manu.K, da sie wiedereinmal mit Hunderettungsaktionen beschäftigt ist.

Also die Situation ist die:
morgen holt Manu K. drei Hunde die sonst am Montag in einer slowakischen Tötungsstation vergast werden sollen. Das Problem ist nun, dass die Hundepension, die die Hunde normalerweise bis zur Vermittlung übernimmt, derzeit hoffnungslos überfüllt ist und keinen einzigen Platz mehr frei hat. Nun sucht sie Pflegeplätze bis zur Vermittlung bzw. für längstens einen Monat. Wird natürlich finanziell vergütet. Es handelt sich um 2 kleine Mischlinge und 1 Hirtenhund im Alter ab 6 Monaten.

Bitte-Leute, es ist wirklich Feuer am Dach, wenn die Hunde nicht geholt werden, müssen sie Montag sterben!!!

Für alle, die sich als Pflegeplatz zur Verfügung stellen möchten rufen unter folgenden Tel.Nr. an:
Manu K. 0664/4140286
Fr. Steinfellner 0664/5867449
THWA Büro 02243/22964

Helft bitte alle mit, damit diese Hunde nicht sterben müssen.

Danke
Etta & Rasselbande

Hi!

Falls du Beschreibungen usw. von den Hunden hast, mail sie bitte mir (n.kopriva@chello.at) oder Sandra (alias Jana03 - jana.b@gmx.at) bzg. der Homepage - irgendwie wird die schon noch ganz fest besucht werden - gut Ding, braucht Weil'!

Lg Nina mit TC
Bald in vollem Betrieb: Tiervermittlung http://www.beepworld.de/members29/jana03

Hallo Nina!

MAaaaaa die Homepage wird doch schon super*ggg*die letzten zwei Tage konnt ich fast nichts machen, aber ich seh du bist ja sehr kreativ und so toll hätt ich die nie hinbekommen *freu*

Aber bei der Katze die einen Platz sucht musst du meine E Mail adresse ändern, jana.b@gmx.at nicht sandra.b@gmx.at ;-))

Sonst find ichs wirklich super!

LG sandra ...die dir da jetzt nicht reinpfuscht mit ihren wenigen homepageideen ;-)
Falls aber irgendetwas ist und ich dir etwas abnehmen soll, sags einfach! :-)

Oben