Todesfall - Malamutrüde und Huskyweibchen suchen dringend Zuhause

Chaya

Super Knochen
Bitte um Mithilfe, ich stells für jemanden hier rein:

Ich zitiere:

Im weitläufigen Bekanntenkreis gab es einen Todesfall, wodurch nun zwei arme Hunde herren- und heimatlos geworden sind.

Es handelt sich um ein 10-jähriges Huskyweibchen und einen 12-jährigen Malamutrüden. Beide Hunde sind sehr lieb und anhänglich und auch kinderfreundlich. Die Hunde sind an einen Garten gewöhnt. Da konnten sie jederzeit durch eine Hundeklappe zwischen Haus und Garten wählen und das Alleinsein tagsüber war kein Problem. Auch das Gassi nicht, denn das wurde im Garten erledigt.
Der Verstorbene hat eine Tochter, die leider am anderen Ende von Wien wohnt und aus beruflichen Gründen das Haus des Vaters nicht beziehen wird. Sie kann die Hunde auch nicht zu sich in die Wohnugn nehmen und sucht nun verzweifelt einen guten Platz für die beiden. Sie werden bestimmt auch einzeln abgegeben, Hauptsache, es geht ihnen gut und sie müssen nicht in ein Tierheim. *Zitat Ende*



Ich denk mal, schön wäre es, wenn sie dennoch gemeinsam einen Platz finden würden. Ich weiß, dass es nicht einfach ist, dennoch würde so eine Trennung sicher nicht guttun in dem Alter :(

Kontaktdaten gibts über mich.
 
Ein Drama ist das :(

Vielleicht kann wäre ja Husky-Uschi bereit, sie auf ihre HP zu stellen? Sie hat ja doch viele Kontakte in der "Nordischen-Szene" :)

Alles Gute für die beiden!

lg
Nicole
 
Oben