Todesfall - 2 Tigerkatzen suchen dringend!

ShilaChamp

Neuer Knochen
Meine Tante, die gestern morgen überraschend gestorben ist, hatte ein kastriertes Tigerpächen (ca. 7 Jahre alt), die jetzt dringend ein neues Zuhause suchen. Sie sind reine Wohnungskatzen, Fremden gegenüber sehr zurückhaltend. Da meine Tante im Rollstuhl saß, waren sie auch nicht so oft alleine. Zur Zeit sind sie in Saarbrücken. Eine Nachbarin versorgt die beiden. Allerdings muß die Wohnung bis Ende des Monats aufgelöst sein - wenn ich bis dahin kein neues Zuhause gefunden habe, muß ich sie wohl ins TH bringen.
Ich selbst kann sie nicht zu mir nehmen, da mein Schäfi absolut keine Katzen mag (und schon gar nicht im eigenen Haus) :(

Weiß jemand einen guten Platz für die beiden Nasen?

__________________

LG
Nicole
 
Ich habe gerade einen Anruf von der Nachbarin bekommen, die die beiden versorgt :(
Sie kann es nervlich kaum noch, täglich mehrmals in die Wohnung zu gehen, da sie bei meiner Tante war, als sie starb :(
Die Katzen leiden momentan ganz furchtbar und sitzen jammernd vor der Schlafzimmertür.
Die Nachbarin hat mich gebeten, die Katzen so schnell wie möglich aus der Wohnung zu holen :(

Hat niemand eine Idee (außer TH)?

Die Katzenhilfen, die ich bisher angerufen habe, sitzen alle voll :(

Aushang für Fressnapf (hier bei mir in Mülheim) habe ich gemacht, TÄ in Saarbrüücken rufe ich an, ob die was hinhängen können...
 
Leider hat es nicht mit einer Pflegestelle oder einem neuen Zuhause geklappt :(

Die beiden sind inzwischen ins Homburger TH umgezogen, da die Wohnung leergeräumt werden mußte.

Vielen Dank an alle, die mir ihre Hilfe angeboten haben!
 
Leider hat es nicht mit einer Pflegestelle oder einem neuen Zuhause geklappt :(

Die beiden sind inzwischen ins Homburger TH umgezogen, da die Wohnung leergeräumt werden mußte.

Vielen Dank an alle, die mir ihre Hilfe angeboten haben!

na geh... :( tut mir leid für die beiden! Hoff trotzdem, dass sie noch ein platzerl für schöne jahre finden werden :( :eek:
 
Oben