todescamp der pitbulls....

ich fürchte nur, das gibts nicht nur in manila...hundekämpfe gibts auch bei uns...es ist nur zum kotzen...:eek::eek::eek:

Abgesehen das hier für so ein Schmierblatt wie Blick geworben wird (ich würde mich schämen aus so was zu zitieren).
Schon aufgefallen das die Hunde sehr friedlich zueinander sind? Selbst fremde Menschen wurden von den Hunden freundlich behandelt.

Ich will ja nict bezweifeln das das mit den Hundekämpfen stimmt...

Abgesehen das hier für so ein Schmierblatt wie Blick geworben wird (ich würde mich schämen aus so was zu zitieren).
Schon aufgefallen das die Hunde sehr friedlich zueinander sind? Selbst fremde Menschen wurden von den Hunden freundlich behandelt.

Wo siehst du heraus, dass die Hunde zueinander freidlich sind?? :confused:

Warum sollten sie menschen nicht freundlich behandeln? Sind ja nur auf andere Hunde "scharf" gemacht.

Maximal 2 Jahre Haft (und die gibts wahrscheinlich für illegales Anbieten von Wetten) für hunderte gequälte Seelen... unglaublich... :mad:

Ja man sieht ganz deutlich dass diese Hunde wohl freundlich zu Menschen sind. Es sieht aus als würden sie die Streicheleinheiten genießen...

Und trotzdem werden sie ALLE eingeschläfert weil sie zu blutrünstigen Bestien werden könnten :mad:

Ja man sieht ganz deutlich dass diese Hunde wohl freundlich zu Menschen sind. Es sieht aus als würden sie die Streicheleinheiten genießen...

Und trotzdem werden sie ALLE eingeschläfert weil sie zu blutrünstigen Bestien werden könnten :mad:

Ich finde das auch schlimm, aber bleibt die Frage, wer soll 300 Hunde aufnehmen? :(

Ich finde das auch schlimm, aber bleibt die Frage, wer soll 300 Hunde aufnehmen? :(

Ich nehm mal an diese *piep* werden anständig Kohle geschäffelt haben mit dem "Geschäft" - könnte man jetzt wenigstens halbwegs sinnvoll nutzen und tut denen wahrscheinlich mehr weh als ein paar Monate im Gefängnis...
(Und 300 sinds ja schon nicht mehr :()

Ich finde das so schrecklich. Wie kann man da mitmachen ohne schlechtes Gewissen? Die armen Tiere! :(

Das schöne daran ist ja, sie wurden "gerettet" um getötet zu werden.
Echt geil der Tierschutz :mad: Die Überschrift ist voll zutreffend, aber mehr auf den Verbringungsort bezogen.

Ist mir auf den Bildern auch aufgefallen und nicht alle Hunde sehn schlecht auf den Bildern aus.

Das schöne daran ist ja, sie wurden "gerettet" um getötet zu werden.
Echt geil der Tierschutz :mad: Die Überschrift ist voll zutreffend, aber mehr auf den Verbringungsort bezogen.

Ist mir auf den Bildern auch aufgefallen und nicht alle Hunde sehn schlecht auf den Bildern aus.

wenn die hunde leistung bringen müssen/sollen, können sie nicht schlecht ausschaun :mad::(

was bitte ist die alternative?? in manila kämpfen menschen ums überleben! wenn man schon nicht alle menschen satt bekommt, was soll man dann mit armen hunden, die zudem wirklich "gefährlich" gemacht worden sind.

keiner weiss wie die hunde auf div. situationen reagieren. :( leider!!!!!!!! es ist nicht die schuld der hunde, aber sie wurden von menschen dazu gemacht.

eine bekannte hat zB einen pitbuben, der für hundekämpfe herangezogen wurde. sobald der irgendwo einen wasserstrahl sieht/hört/"riecht???" flippt er KOMPLETT AUS!!! und zwar so aus, dass es schwierig wird ihn irgendwie zu händeln.
wer weiss womit diese hunde scharf gemacht wurden? :( :mad::mad:

und kapazitäten von 200 hunden!! ja wohin denn mit ihnen?! :(
und - so pervers das jetzt vielleicht klingt - lieber seh ich solche hunde (nochmal: die hunde sind nicht schuld und einige könnten sicher ohne gröbere probleme ein normales leben führen!!!!) "schnell" und kontrolliert einschlafen als in irgendeinem verf***** ring ums überleben kämpfend. wenn sie nix mehr wert sind als übungsobjekte für andere herhalten müssen. oder einfach so erschlagen werden oder verhungern zu lassen :( :(

so traurig ich es finde... was für eine alternative gibt es?

Halte ich in so einem Land für fraglich...

notfalls werdens erschossen, da sie jetzt beschlagnahmt wurden. aber auch das ist für die hunde wohl oder übel das geringere übel von dem was sie zu erwarten haben.

so tragisch es ist: wir reden hier von manila!!!
ich wüsste nicht mal wohin mit den hunden, wenn das hier in österreich aufgedeckt worden wäre!?!??

sei ma nit böse...
aber was wäre die alternative gewesen?
die hunde dort zu lassen :o

Mich würde wirklich interessieren, was die mit den Hundekämpfen verdient haben - wahrscheinlich genug um die Hunde ein Leben lang halbwegs gut zu versorgen...

Oben