Toby sucht seinen Platz!

scooby200179

Super Knochen
Name: Toby
Alter: Oktober 2008
Ort: Wien
Kontakt: Conny
Tel.: 06507224748
Mail: cornelia.zeitler@aon.at

Über Toby gibt es nur Gutes zu erzählen: Er ist sehr verspielt, kann sitz, kommt brav wenn er gerufen wird auch wenn er gerade spielt. Ist schon fast 100% stubenrein. Lernt schnell, ist katzenverträglich und sehr kinderfreundlich.

Toby ist sehr verfressen :-) Umso schneller lernt er wenn es dafür ein Leckerli gibt.

In der Wohnung hat er bis jetzt nichts kaputt gemacht. Er bringt zwar die Schuhe beißt aber nicht dran herum. Verfolgt einen auf Schritt und Tritt.

Ein super toller Welpe halt.

Toby hat am Rücken Verbrennungen die langsam aber doch abheilen. Ein paar sehr "nette Menschen" haben ihn in eine Holzhütte eingesperrt und die Hütte angezündet - sie sind dort stehen geblieben um zu sehen ob der Welpe es schafft aus dem brennenden Haus heraus zu kommen. Sein Leben verdankt Toby einem Tierfreund der seine Jacke über ihn geworfen hat!

b994slffbk64p9s7i.jpg


b994swlsw7wlsjeha.jpg


b994t6ubqkxz26uxa.jpg
 
mein gott wie krank und bösartig können menschen sein :mad: :(

ich hoffe toby findet bald einen platz wo er bis an sein lebensende geliebt wird !!
 
bis jetzt wartet Toby leider noch auf seinen Platz.

laut Pflegefrauli ist aber von den Verletzungen fast nichts mehr zu sehen, das Fell wächst super nach :)
 
Oh Gott wenn ich sowas lese läuft es mir kalt über den Rücken. Meine Augen sind voll Tränen, dieser arme Hund. Ich verstehe es einfach nicht wie man sowas tun kann. Ich wünsche dem Kleinen eine wunderbare Familie wo er all die Qualen vergessen kann. traurige Grüsse Sigrid
 
bis jetzt hat sich leider niemand für den Süßen interessiert.... dabei ist er ein so hübscher, stattlicher, lieber Junghund geworden, der ein eigenes Zuhause wirklich verdient hätte!!!
 
Wie ist er denn so von der Art her mittlerweile?

Kann er alleine bleiben?

In der Tierecke in der Kronen Zeitung war er ja auch, hat sich da niemand gemeldet :( ?
 
Toby ist ein supertoller Hund, verträglich, zutraulich, verspielt. er hat überhaupt keinen "Schaden" von seinem schlimmen Erlebnis zurück behalten, offensichtlich hat er es nicht mit Menschen verbunden. er kommt sofort neugierig auf einen (auch unbekannte Menschen) zu, ist aber nie aufdringlich ;-)
ob er allein bleiben kann, müßtest du bitte beim angegeben Pflegefrauli erfragen...

ja, in der Krone war er auch und derzeit ist er mal reserviert. also bitte ganz fest Daumen halten für ihn!! :)
 
Das freu tmich :)

Ich hoffe er kann wenigst ein bißchen seine schlimme Vergangenheit vergessen
 
@ Enja: danke! doch, ich denke schon, denn er ist wirklich ein absolut verspielter, zugänglicher, liebevoller Junghund geworden... hätte er keine Narben, würde man ihm seine Vergangenheit nicht anmerken ;-)
 
Oben